O
Oktanius
Gast
Schade Ouya.... Wärt ihr nicht mit OnLive ins Bett gehüpft, wäre es eine Überlegung Wert gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kyze schrieb:Das Ding bekommt auch eine ordentliche offizielle XBMC-Unterstützung.
Gibt dann wohl als Media-PC nichts besseres mehr
auweia schrieb:Sind dann ja schon fast 60.000 verkaufte Konsolen. Mal schauen wie es weitergeht. Mich stört einzig der nicht vorhandene Slot für Speicherkarten.
Welches "überzählige" Geld? Dafür müssen die auch deutlich mehr Konsolen und Controller herstellen und versenden. Ist ja nicht vergleichbar mit den Kickstarter-Software-Projekten, bei denen durch Mehrverkäufe kaum zusätzliche Kosten entstehen.Herdware schrieb:Müssen die jetzt auf Teufel komm raus das "überzählige" Geld irgendwie verballern?
Ich meine, die Verantwortlichen werden sich bei den ursprünglichen 950.000 als Ziel doch schon was gedacht haben. Das war das Geld, das sie brauchten, um das Produkt wie vorgesehen zu realisieren.
Wenn sie jetzt auf einmal das Neunfache davon in der Kasse haben, heißt das ja nicht, dass sie damit auch automatisch ein neun mal besseres Produkt hinbekommen können.
Eine Xbox360 bekommst du ab 145 €, eine PS3 ab 199€... heute!Palomino schrieb:Damit kann man Ms und Sony zeigen, wie man eine Konsole gut und auch günstig auf den Markt bringt.
volish schrieb:das ouya hat power von xbox 360