Cool Master
Fleet Admiral
Wird das 5000er Exklusiv oder auch für die 3000er etwas bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:eben insofern verlierst deine Garantie auch schon bei RAM OC. Ist nix neues.
This. PBO2 ist ein Zen3 Feature.Cool Master schrieb:Wird das 5000er Exklusiv
Hat er nicht bereits verneint das es kein neues Tool für Zen 3 geben wird weil zuviel Aufwand?audioph1le schrieb:Freue mich schon auf das angepasste CTR-Tool von 1usmus
Ich sehe schon die Einleitung der Beschreibung vor mir:[...] und sollen ab Dezember in ersten Versionen verfügbar sein.
Ob es die versprochene Revolution wird, die AMDs technischer Marketing-Leiter Robert Hallock versprach, werden die kommenden Wochen zeigen, wenn die ersten Endkunden mit den neuen Möglichkeiten spielen dürfen.
Jepp.Sgt.Slaughter schrieb:Ist PBO2 denn nur den ZEN3 Prozessoren gegönnt ?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wird da irgendwo ein Flag gesetzt.Wechhe schrieb:Wird das Nutzen des PBO2 denn auf der CPU gespeichert?
Zu Lahm für dich? Oder generell?bad_sign schrieb:Tja und mein 5600X ist immer noch 10% zu lahm
bad_sign schrieb:Tja und mein 5600X ist immer noch 10% zu lahm
B550 Aorus Pro mit F11j (und auch d, f,g)
Das "Problem" hab ich auch, 32GB G.Skill 3600MHz Ram (2 Module), Gigabyte Aorus Pro, R7 3700x , XMP geladen, bootet nich. Aktuell lass ich den Ram nur auf Default, 2133MHz laufen, Bios ist meine ich noch F2 oder so. Würde da das Bios Update reichen um das XMP sauber zu laden?MGFirewater schrieb:Hauptsache der RAM läuft endlich mit ≥3600mhz
@FreiherausSummerbreeze schrieb:Zu Lahm für dich? Oder generell?