Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOverwatch: Neue Western-Heldin Ashe und Cornflakes vorgestellt
Blizzard hat im Rahmen der diesjährigen BlizzConOverwatchs 29. Helden vorgestellt und bedient sich dabei dem gegenwärtigen durch Rockstars Red Dead Redemption 2 ausgelösten Western-Hype. Die Revolverheldin Ashe soll das Portfolio der DPS-Helden erweitern. Darüber hinaus gibt es in Kooperation mit Kellogg's Overwatch-Cornflakes.
Ja Kelloggs. Die kenne ich! Das sind immer die, die neben den Cornflakes der Hausmarke im Supermarkt stehen und dabei das X-fache kosten. Wo man sich immer fragt: Wer kauft sowas eigentlich? Jetzt weiß ich auch endlich warum die so viel kosten.
Ist zwar OT aber... @tiga05: Gibt es denn gescheite Alternativen zu Froot Loops? Zu Smacks, Choco Reis (& diese anderen Schoko Hälften) und Frosties gibts ja günstige alternativ Produkte, aber zu den Froot Loops hab ich hier noch keine gesehen.
hier dachte ich erst an einen arg verspäteten/verfrühten aprilscherz. aber die meinen das echt ernst? klar, warum auch nicht. wie wäre es denn mal mit klopapier: das wäre dann konsequent fürn arsch.
Froot Loops find ich persönlich relativ ekelhaft, aber das geht mir mit allen Cornflakes mit 0,1°% Fruchtanteil die versuchen "fruchtig" zu schmecken.
Eine alternative zu Kellogs Toppas hab ich aber auch noch nirgends finden können.
Und die Billig Frostys schmecken auch einfach so. Billig. Nicht gut. Selbes spiel bei Smacks.
Seitdem bei Froot Loops der Zucker reduziert wurde, schmecken die überhaupt nicht mehr. Wenn das jetzt bei den Overwatch Dingern genauso ist, dann gute Nacht.
Generell ist Kelloggs aber einfach zu teuer.
Die Heldin gefällt mir übrigens, genau wie auch davor der Hamster.
Man sollte komplett lesen und verstehen bevor man seinen Senf dazu gibt Ich rede nie davon das es qualitativ hochwertig ist, sondern lediglich das diese von der reinen Qualität besser sind als die Kopie. Wenn wir über ein nahrhaftes Frühstück sprechen würde ich nie das Wort Kelloggs erwähnen.
Eine alternative zu Kellogs Toppas hab ich aber auch noch nirgends finden können.
Und die Billig Frostys schmecken auch einfach so. Billig. Nicht gut. Selbes spiel bei Smacks.
Die Toppas hätte ich gerne in billiger von irgendeiner anderen Marke. Das einzige Produkt im "Frühstückscerealien- Bereich" das ich gerne esse. Leider keine Alternativen.
Mir fehlt immer noch eine Winston-Alternative, die für Shooter-Spieler interessant ist. Also weder Hammer noch Aimbot, aber Schild und Mobilität. Der Hamster ist zwar eine spaßige Idee, macht mir als D.Va-Main aber nur das (Über-)Leben schwer.
Dieser Held hat ein Problem: Er (oder besser Sie) hat Charisma und sieht irgendwie nach "wanna try" aus, ein bisschen wie Doomfist damals. Es wird erneut in jedem gottverdammten Ranked Game direkt nach Release irgendwelche Tank Mains geben, die Instalock auf Ashe gehen und dann einfach nur auf Plat Niveau am versagen sind. Neuer Held kommt ins Spiel bedeutet für ranked erstmal 2 Wochen Pause, sonst ärgert man sich nur.
Wie kann man überhaupt so etwas essen? Das Zeug schmeckt doch durch zusätzlich raffinierten Zucker viel zu süß. Ich bleibe dann mal lieber bei Haferflocken mit frischem Obst und Nüssen.
Ist zwar OT aber... @tiga05: Gibt es denn gescheite Alternativen zu Froot Loops? Zu Smacks, Choco Reis (& diese anderen Schoko Hälften) und Frosties gibts ja günstige alternativ Produkte, aber zu den Froot Loops hab ich hier noch keine gesehen.
Eine gleichwertige Alternative kann ich dir leider nicht nennen. Ich muss zugeben, dass ich beim schreiben nur die ungezuckerten, einfachen Cornflakes mit dem Hahn drauf im Kopf hatte. Die günstige Alternative davon nutze ich immer als Grundlage zum mischen meiner eigenen Cornflakes.
Aber vielleicht kann man das Ganze ja so angehen: Worauf kommt es dir denn bei diesen Cornflakes an? Ich habe die noch nie gegessen, aber ich vermute sie sind recht süß und sollen fruchtig schmecken. Insofern kann ich dir nur empfehlen, dir mal diverse Cornflakes mit echten Fruchtstücken anzuschauen. Wenn du die mit der günstigen geschmacklosen Alternativen mischt und dann noch darauf achtest, dass bei den Früchten kein künstlicher Zucker zugesetzt ist, hast du ein sehr gesunden Mix und nebenbei sparst du noch Geld.