-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Overwatch: Neue Western-Heldin Ashe und Cornflakes vorgestellt
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Overwatch: Neue Western-Heldin Ashe und Cornflakes vorgestellt
Chismon
Admiral
Wie daemlich ist das denn (?) ... Videospiele mit Fruehstuecks-Cerealien zu paaren ... kommt jetzt eine Branding-Welle auf uns zu wie es damals in den 80ern besonders bei "Zurueck in die Zukunft" zu sehen war (wo scheinbar der halbe Film werbefinanziert war) ?
Es wird immer bekloppter bzw. die Leute werden immer mehr fuer bloed verkauft, aber Stumpfsinnigkeit und Verbloedung scheinen arg im Trend zu liegen ... gut gemacht, (Activision-)Blizzard und Kelloggs .
Damit (mit dieser Haltung) wuerdest Du aber auch einen Fehler machen, denn es gibt durchaus ziemlich gute/gesunde Produkte von Kelloggs, angefangen von den klassischen (zuckerfreien) Cornflakes, ueber Special K bis hin zu den Bran Flakes .
Natuerlich schmecken bspw. die Crunchy Nut (Corn-)Flakes (durch Nuesse und Honig) deutlich besser und ab und zu kann man sich diese auch goennen.
Diesen Off-Topic Beitrag moege man mir nachsehen @ CB Redaktion.
Es wird immer bekloppter bzw. die Leute werden immer mehr fuer bloed verkauft, aber Stumpfsinnigkeit und Verbloedung scheinen arg im Trend zu liegen ... gut gemacht, (Activision-)Blizzard und Kelloggs .
Ergänzung ()
trane87 schrieb:Wenn wir über ein nahrhaftes Frühstück sprechen würde ich nie das Wort Kelloggs erwähnen.
Damit (mit dieser Haltung) wuerdest Du aber auch einen Fehler machen, denn es gibt durchaus ziemlich gute/gesunde Produkte von Kelloggs, angefangen von den klassischen (zuckerfreien) Cornflakes, ueber Special K bis hin zu den Bran Flakes .
Natuerlich schmecken bspw. die Crunchy Nut (Corn-)Flakes (durch Nuesse und Honig) deutlich besser und ab und zu kann man sich diese auch goennen.
Diesen Off-Topic Beitrag moege man mir nachsehen @ CB Redaktion.
Zuletzt bearbeitet:
In einer Schüssel mit Milch und ein Löffel wäre noch hilfreich, dann nur noch die passende Menge auf dem Löffel und dann in den Mund.SKu schrieb:Wie kann man überhaupt so etwas essen?
Kauen wäre sinnvoll vor dem schlucken, dass dann solange wiederholen bis die Schüssel leer ist.
Kann Spuren von Sarkasmus enthalten, ist aber ansonsten Zuckerfrei, Laktosefrei und vegan.
EKD
Lt. Commander
Nur weil ein Charakter aus einem Videospiel sich auf einer Cerealienpackung befindet? Wenn du schon so empfindsam bist, darfst du im Grunde überhaupt nicht mehr vor die Tür treten.Chismon schrieb:Es wird immer bekloppter bzw. die Leute werden immer mehr fuer bloed verkauft, aber Stumpfsinnigkeit und Verbloedung scheinen arg im Trend zu liegen ... gut gemacht, (Activision-)Blizzard und Kelloggs .
Am besten noch die anderen Viecher von den Packungen verbannen, denkt nur an die armen Kinder ;-)
Leider nicht in Deutschland. In England habe ich die in Massen gesehen mit 10 verschiedenen Füllungen.Shio schrieb:Da hier gerade über Kellogs-Alternativen geredet wird, gibts ne gute Alternative zu Toppas?
Quasi seit der Overwatch Beta "heult" ein Teil der Spieler dass es die "Lucio-Oh's" IRL geben sollte.
Jetzt, nach gut 2 Jahren, macht Blizz es möglich (nicht ohne Hintergedanken, das sollte klar sein) und nun wird "rum geheult" das sie von Kellogs kommen.
Klar das Blizz und Kellogs daran verdienen wollen (hoher Preis und Lootbox als belohnung in der Packung), trotzdem sollte man zumindest honorieren das sie dem Spieler-Wunsch nachgekommen sind.
Schade nur das die Box anders aussieht als das Spray In-Game.
Zu Ashe. ich bilde mir meine Meinung dazu wenn ich sie auf dem PTR testen konnte, vorher kann ich dazu nicht viel sagen.
Jetzt, nach gut 2 Jahren, macht Blizz es möglich (nicht ohne Hintergedanken, das sollte klar sein) und nun wird "rum geheult" das sie von Kellogs kommen.
Klar das Blizz und Kellogs daran verdienen wollen (hoher Preis und Lootbox als belohnung in der Packung), trotzdem sollte man zumindest honorieren das sie dem Spieler-Wunsch nachgekommen sind.
Schade nur das die Box anders aussieht als das Spray In-Game.
Zu Ashe. ich bilde mir meine Meinung dazu wenn ich sie auf dem PTR testen konnte, vorher kann ich dazu nicht viel sagen.
thepusher90
Lt. Commander
Deathangel008 schrieb:wie wäre es denn mal mit klopapier: das wäre dann konsequent fürn arsch.
Aber bitte mit Activision/Blizzard Logo drauf.
EMkaEL
Lt. Commander
da frage ich mich immer.. wer isst sowas?! diese minderwertigen kopien der originale.tiga05 schrieb:Cornflakes der Hausmarke im Supermarkt
wie schon geschrieben, hat die OW community schon lange darauf gewartet. ich finde es klasse, dass es die jetzt echt zu kaufen gibt. leider bisher nur in den USA.
unsere favoriten sind, oder besser waren Toppas Choco. nicht zu süss und trotzdem schokoladig. leider gibt es diese ja offenbar nicht mehr. die nachfolger sind jetzt "W. K. Kellogg Bio/Organic/Eko Wholegrain Wheats Chocolate"! scheinen lecker zu sein. leider gibt es diese in der schweiz nicht einfach so zu kaufen..
D
DieRenteEnte
Gast
tiga05 schrieb:Ja Kelloggs. Die kenne ich! Das sind immer die, die neben den Cornflakes der Hausmarke im Supermarkt stehen und dabei das X-fache kosten. Wo man sich immer fragt: Wer kauft sowas eigentlich? Jetzt weiß ich auch endlich warum die so viel kosten.
Psychologie die erschreckend oft funktioniert.
Das Prinzip dabei: Teuer = Gut
Bei Kellogs und Cornflakes mag das vielleicht nicht stimmen, weil Geschmack individuell wahrgenommen wird, aber bei Lebensmittel funktioniert es auch.
stevefrogs
Lt. Commander
Die Zuckerbomber Cornflakes hab ich mir zum Glück schon lange abgewöhnt, nur alle paar Jahre einmal werd ich schwach und kauf eine Packung, am ehesten Cini Minis, wobei ich Frosties, Smacks, Fruit Loops und Trio auch sehr mochte. Ist etwas Nostalgie für mich, zum Glück haben die Geschäfte schon zu und morgen ist Sonntag, sonst wär ich vielleicht unvernünftig geworden.
Nun zum eigentlichen Thema. Ich freu mich, dass neue Helden kommen, auch wenn ich seit Anfang des Jahres kaum noch spiele. Ich hoffe nur, dass sie das Balancing nicht aus den Augen verlieren.
Nun zum eigentlichen Thema. Ich freu mich, dass neue Helden kommen, auch wenn ich seit Anfang des Jahres kaum noch spiele. Ich hoffe nur, dass sie das Balancing nicht aus den Augen verlieren.
C
Compo
Gast
Wohl ab kommenden Montag auf dem PTR wie ich gehört habe. Angaben ohne Gewähr ^^blutrausch schrieb:Freu mich auf die neue Heldin. Ab wann wird man die spielen können?