Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOxygenOS: Details zu Entwickler-Team und Intentionen
Ich wette mit euch Dollar gegen Peso, dass die ganze Nummer nicht lange halten wird und man langfristig keine Updates bekommt und OPO irgendwann in der Versenkung verschwindet. Mich wundert es ja immer, wie Leute Vertrauen in so ein Unternehmen haben, dass eigentlich durchgehend nur Mist gemacht hat wenn es um Vertrieb und Service ja sogar Qualitätssicherung geht.
Ich wette mit euch Dollar gegen Peso, dass die ganze Nummer nicht lange halten wird und man langfristig keine Updates bekommt und OPO irgendwann in der Versenkung verschwindet. Mich wundert es ja immer, wie Leute Vertrauen in so ein Unternehmen haben, dass eigentlich durchgehend nur Mist gemacht hat wenn es um Vertrieb und Service ja sogar Qualitätssicherung geht.
Mal abgesehen davon ist es völlig normal dass eine Firma die gerade mal ein Jahr alt ist in puncto Vertriebsgerüst und Fertigungskapazität nicht mit Apple, Samsung und co. mithalten kann.
Ich wette mit euch Dollar gegen Peso, dass die ganze Nummer nicht lange halten wird und man langfristig keine Updates bekommt und OPO irgendwann in der Versenkung verschwindet.
Bekommst du irgendwo anders denn langfristig Updates? Da ist doch nach max 2 Jahren überall schluss, was juckt es mich dann falls OnePlus nach kurzer Zeit die Segel streichen sollte? Und dank CM oder zukünftig eben PA bekommt ich die Softwareupdates ja sogar wenn OnePlus nicht mehr existieren sollte.
Wieso ist da noch Gmail und der Playstore auf dem Screenshot? Was soll diese Bevormundung mit Bloatware? Vielleicht will man ja stattdessen Rocketmail und vShare verwenden.
Es bleibt halt doch eine "Tüpfleschiesserei". Minimalisten sind mit Seniorenhandys wohl am besten dran^^.
Dann definiere erstmal langfristig! Das One ist seit knapp einem Jahr auf dem Markt, erhält nun Android 5 in zwei freiwählbaren offiziellen Roms mit Update Support von jeweils mindestens einem Jahr. Bisher gibt es meiner Meinung nach keinen Anlass daran zu zweifeln, dass sie dieses Versprechen brechen sollten. Zudem ist One Plus als kleine Firma auf einem hart umkämpften Markt auf einen guten Ruf angewiesen... Sie würden damit an der eigenen Existenz nagen.
Vertriebs- und Servicetechnisch sind bestimmt noch einige Unterscheide gegenüber Großunternehmen erkennbar, aber eine solch
Infrastruktur fällt halt nicht vom Himmel und es sind konstant Verbesserungen erkennbar. An der Qualität kann man wohl eher garnichts aussetzen. Wenn eine kleine Firma ein Produkt auf so einen Markt wirft und dieses problemlos mit der Konkurrenz mithält, spricht das eher für die Qualität.
Vertrauen verdient man sich und ich denke das hat sich One Plus bisher recht gut erarbeitet.
seh ich ganz genauso. was wohl viele nicht wissen ist. das op den china markt gut bedient, man es dort frei kaufen kann. europa nur ein "zweit" markt ist.
Kognitive Dissonanz ist gerade für Nerds und Fanboys was echt tolles oder? Ich zähle jetzt die Probleme bezüglich OnePlus nicht auf. Man muss sich schon weit außerhalb jeglicher Techblogs oder -Foren aufgehalten haben, um das zu verpassen.
Kognitive Dissonanz ist gerade für Nerds und Fanboys was echt tolles oder? Ich zähle jetzt die Probleme bezüglich OnePlus nicht auf. Man muss sich schon weit außerhalb jeglicher Techblogs oder -Foren aufgehalten haben, um das zu verpassen.
Schade, ich glaube einige hier würden deine Aufzählung recht interessant finden! Bisher hast du leider nur Sprüche geklopft ohne sachliche Begründungen zu liefern.
gabs da nicht damals für das HTC Desire eine oxygen rom?
die war so gut das das handy sauberer lief als mit der standart rom und die akkulaufzeit verdoppelt hat. Ein ruckeln gabs auch nicht mehr bei 2.3.7 gingerbread.
Wieso ist da noch Gmail und der Playstore auf dem Screenshot? Was soll diese Bevormundung mit Bloatware? Vielleicht will man ja stattdessen Rocketmail und vShare verwenden.
Es bleibt halt doch eine "Tüpfleschiesserei". Minimalisten sind mit Seniorenhandys wohl am besten dran^^.
Die Erkentnisse von der Ask me Anything Runde lassen nichts tolles vermuten. Da kommt als Kamera App die schnöde Google Cam rein. Wie originell! V2 soll dann irgendwann eine eigene App für die Kamera bekommen bla bla. Oxygen OS hat noch einen sehr langen Weg zu gehen.
Da klingen die Aussagen von Steve Kondik bezüglich der CM12s für den OPO spannender. https://plus.google.com/app/basic/stream/z12yyxlyhmefhjc0z220xb2reqilvvbw504#_MBDG1