SL45i_user
Commander
@freeeeezy ja,das liegt warscheinlich an der illegalen Demo ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Detonator
Also kann man einen P4 nicht durch Überhitzung zerstören,z.B
Den PC ohne Kühler starten und vorher im Bios den FSB100@140Mhz hochsetzt...
Geht der dann noch immer?
Weil der kann sich ja wohl schlecht@1Mhz runtertakten...![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt ist mir mal passiert,dass ich ganz normal den Pc gestartet hab und dann in Windoof ist mir aufgefallen,dass ich ne recht hohe Temp hab...so ca. 58°C
Dann guck ich so in den Rechner und mir fiel auf,dass mein Enermaxlüfter auf dem Alpha nicht lief![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Dann hab ich den angeschubst und höher gedreht...
Zum Glück hab ich nen Alpha und CPUIDLE Pro das den prozzi in Windows so kühl gehalten hat!
Sonst wäre mein armer 2000+ durchgebrannt![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Detonator
Also kann man einen P4 nicht durch Überhitzung zerstören,z.B
Den PC ohne Kühler starten und vorher im Bios den FSB100@140Mhz hochsetzt...
Geht der dann noch immer?
Weil der kann sich ja wohl schlecht@1Mhz runtertakten...
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt ist mir mal passiert,dass ich ganz normal den Pc gestartet hab und dann in Windoof ist mir aufgefallen,dass ich ne recht hohe Temp hab...so ca. 58°C
Dann guck ich so in den Rechner und mir fiel auf,dass mein Enermaxlüfter auf dem Alpha nicht lief
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Dann hab ich den angeschubst und höher gedreht...
Zum Glück hab ich nen Alpha und CPUIDLE Pro das den prozzi in Windows so kühl gehalten hat!
Sonst wäre mein armer 2000+ durchgebrannt
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)