P5B oder P5W

also ich habe das asus p5b (bios 309) + c2d 6400 in verbindung mit 2x 512mb mdt ddr2 pc667 (seriennr.: 153105108 sowie einer asus en7900gt...das System ist stabil u. rennt wie harry...bin höchst zufrieden mit der leistung meines systems...

gibt nur nen unterschied von 1% oder 2% von der geschindigkeit her bei games wenn man die chipsätze vergleicht...war mal nen test in einer Zeitung

Ich würde das P5B Deluxe WIFI oda nicht WIFI empfehlen, da neuere Southbridge :D

Habe es selber und mit dem neuen BIOS macht es nun keine Schwierigkeiten mehr ;)

Mainstream...nee...das Ding iss viel besser :evillol:

hab mir schon das P5W DH DLX geholt :D mein system ist nun fertig muss nur noch auf CPU und Tower warten!

In der nächsten c´t wird ein großer Test von Conroe-Mainboards drin sein. Wer warten kann, sollte dieses Test erst lesen und dann kaufen.

also ich muss mal meinen senf dazu geben.

ich habe in den letzten zwei wochen eine menge rechner mit dem 965er chipsatz verbaut und alle haben nicht gleich funtkioniert es waren die unterschiedlichsten bugs dabei. aber wenn ihr euch damit abfinden könnt am anfang gleich ein bios update zu machen scheint bei gigabyte jetzt mode zu sein dann laufen die dinger wie geschmiert. die haben auch die neuere southbridge also ich8 aber ob die jetzt so viel mehr bringt weiß ich net muss ich mich noch mal belesen

ich habe mir im mai ein p5wd2-e premium für 230€ gekauft und mich kotzt es echt an das der c2d nicht darauf läuft vielleicht kennt einer schon ne möglichkeit das irgendiwe zu umgehen weil ich will mir nicht schon wieder neues board kaufen.

bei den boards empfehle ich asus auch wenn die tools net so toll sind finde ich bauen die imemr noch mit di besten boards und mit der besten austattung. mein geheim favorit Intel boards aber noch teurer und bei weitem nicht so viele funktionen aber dafür sehr gut und auch sehr gute tools dazu.

Zurück
Oben