Das hört sich ja alles sehr interessant an.
Das NT habe ich zusammen mit dem Board auch eingeschickt und postwendent ne Nachricht erhalten, dass das NT ok wäre und somit kein Garantieanspruch erhoben werden könne.
Meine nächste Überlegung gilt dem RAM.
Denn jedes mal beim Zurücksetzten steht da folgendes:
MemOK! succeeds in system booting.... usw usw..
Evtl. spielt die Inkompatibilität des RAMS hier doch eine Rolle.
Ich verwende mit meinem Asus P7P55 LX den Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL7D-4GBECO, ECO-Serie).
Auf der Liste von ASUS wird dieser gar nicht geführt.
Aus diesem Grund bin ich kurz davor diesen zurück zu geben und mir neuen zu kaufen.
Was meint ihr dazu ?
Btw der Futzi ausm Computerladen hat mich nur mit großen Augen angeguckt und wusste überhauptnicht worüber ich da berichte und wusste dementsprechend auch keine Lösung zu diesem Problem.
Das NT habe ich zusammen mit dem Board auch eingeschickt und postwendent ne Nachricht erhalten, dass das NT ok wäre und somit kein Garantieanspruch erhoben werden könne.
Meine nächste Überlegung gilt dem RAM.
Denn jedes mal beim Zurücksetzten steht da folgendes:
MemOK! succeeds in system booting.... usw usw..
Evtl. spielt die Inkompatibilität des RAMS hier doch eine Rolle.
Ich verwende mit meinem Asus P7P55 LX den Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL7D-4GBECO, ECO-Serie).
Auf der Liste von ASUS wird dieser gar nicht geführt.
Aus diesem Grund bin ich kurz davor diesen zurück zu geben und mir neuen zu kaufen.
Was meint ihr dazu ?
Btw der Futzi ausm Computerladen hat mich nur mit großen Augen angeguckt und wusste überhauptnicht worüber ich da berichte und wusste dementsprechend auch keine Lösung zu diesem Problem.