G
GoZx
Gast
Ist Glas so viel günstiger anzubieten als Aluminium (Material und Verarbeitung) dass jeder Hersteller sich dem Material bedient?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leicht besserer Prozessor, bessere Grafik, Dual SIM gegenüber der P9 Variante schon in der UVP 10€ günstiger, was dann am Markt nochmal ein wenig besser ausfallen dürfte. Aber ja, nicht so viel besser.romeon schrieb:Kennt ihr alle das P9 Lite mit fast identischer Ausstattung zum gleichen Preis nicht?
Marcel^ schrieb:Hat jemand einen Tipp unter 5 Zoll, gern deutlich unter 300€ und mit Android 7?
masterw schrieb:Leider wieder nur 16 GB Speicher, 32 sollten es (für mich) schon sein.
Alliyah schrieb:Dann schau Dir mal das Bq Aquaris X5 Plus 32GB/3GB an.
http://geizhals.de/bq-aquaris-x5-plus-32gb-3gb-schwarz-a1476244.html
Hier sind so viele pubertierende Kiddies unterwegs...hero-schock schrieb:bei 32 gigabyte speicher wäre es echt interressant. aber so dreck.
Ich denke er meinte im Vgl. das HTC U Play, welches eine UVP von 450 € hat, aber ich finde auch nicht, dass es da rein gehört, denn dass das U Play die totale P/L-Gurke ist, wurde im anderen Thread heute glaube ich schon genug diskutiertIC3M@N FX schrieb:Kostet der P9 nicht mindestens 400€ im freien Markt? Das ist schon ein Unterschied gegenüber 240€ Listenpreis das auf der Straße nochmal locker 20-30€ billiger sein wird zum Release.....
Das P9 Lite gibt es auch als Dual SIM.Gnah schrieb:Leicht besserer Prozessor, bessere Grafik, Dual SIM gegenüber der P9 Variante schon in der UVP 10€ günstiger, was dann am Markt nochmal ein wenig besser ausfallen dürfte.
Da man es in Deutschland kaufen kann auf jeden Fall besser als mit den ganzen Geräten, die man nur in China bestellen kann.Ozzy83 schrieb:Und wie steht es mit dem Support ? Software? Kundenservice?
Muss das Handy zur Reparatur nach China ?