Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Painkiller“-Multiplayer am Wochenende kostenfrei spielbar
so hab es mal getestet und muss sagen ein sehr guter shooter. läuft sehr flüssig und fast fehlerfrei, die grafik ist ok und der spielspass ungeschlagen. kann nur jedem ans herz legen sich diesen titel mal anzusehen.
Ich hab ja auch über diesen Titel gemeckert, weils ja nix wirklich neu daran ist. Aber ich konnte nicht wiederstehen bei einem Preis von €6,79.-
Für alle die es interessiert, nach dem Kauf bleiben alle gespeicherten Spielstände erhalten. Für Leute, die mit 3D Vision zocken und darauf Wert legen ist dieser Titel allerdings nicht oder nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
@ Sw@rteX - der Spielspass ist echt grandios. Ich denke da an Titel wie das gute olle Doom. Ballern ohne Ende mit ein bisschen Story und so etwas wie Taktik ist gefragt.
Ich hoffe, das die, die es sich gehollt haben, etwas weiter runter gescrollt haben. Weil man dieses Spiel auch als Complete Pack kaufen kann. (Alle Painkiller Teile für 16,99 €. Finde mehr als fair, hab auch sofort zugeschlagen und CTF gibt es auch! Und ich finde das sowas bei einer News erwähnt werden sollte!