- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 1.103
iSight2TheBlind schrieb:In GW2 ist leider alles gleich, alle Items sind gleich stark, alle Klassen können im Prinzip jede Rolle ausfüllen, alle Zonen sehen gleich bombastisch aus, es gibt nirgendswo mal Mittelmaß, den Zwang sich für irgendwas zu entscheiden oder sonst irgendetwas was den Bombast an anderen Stellen ausgleicht und damit bombastisch macht.
Wenn man in einer Zone irgendwo einen schönen Wasserfall sieht ist das hübsch anzusehen und in jedem MMORPG ein (von den Entwicklern abzuhakender) Punkt der so ein Spiel "episch" macht.
GW2 hat jedoch leider in jeder zweiten (der sehr vielen) Zone einen epischen Wasserfall und in allen anderen Zonen sind dafür "epische" Festungsmauern an der Zonenbegrenzung oder sonst irgend ein Bombast.
Ist wie täglich das Lieblingsessen essen, wird irgendwann langweilig.
Das Spiel ist so sehr für den Massenmarkt von allen Ecken und Kanten befreit und glattgeschliffen, dass es mir aus der Hand flutscht.
Dass es übrigens keine Mikrotransaktionen geben sollen ist in dem Sinne nicht ganz korrekt, dass es schon von Anfang an einen Store gibt in dem man auch (Über Prepaidkarten im Handel) Gold und damit dann im Endeffekt für echtes Geld alles handelbare kaufen kann.
Hehe,
ein eindrucksvolles Abbild deiner Meinung. Danke. Kann mir echt vorstellen, das sowas einen schnell langweilt.