Naja also wir haben mit Alice nur Probleme !!
Seit ca 4 Monaten sind wir bei alice tarif Alice fun Flat DSL 4000 , vorher Telekom DSL16000.
Wir hatten uns für Alice entschieden weil sie Günstiger waren , und die Kündigungsfrist 4 wochen zum monatsende ist.
Unser wechsel zu Alice
Die reinste niederlage ^^
Am Anschlußtag kam kein Technicker , Einwahl daten fehlten auch noch.
Ca 4 Tage später kam dann der Technicker ....
2 wochen Später kamen dann die Alice einwahldaten Ganz schlau benutzername iss die Telefonnummer und passwort das geb datum .... das konnten die mir nicht am Telefon erzählen ?????? Warum nicht ???
2 tage später nach dem wir dann die Alice daten hatten hat Alice dann endlich mal geschaltet.
Und der Anschluß Funktionierte .... Dachte ich.....
Es wurde abend ca 22 bis 1 uhr nacht immer wenn wir um diese Uhr zeit Online waren kam das Peoblem...
Alle Paar Minuten DSL nicht Syncron . Von der Internet Telefonie ma ganz abgesehen ich kann an keinem tag bis jetzt einmal 20 minuten durch Telefonnieren ohne das die leitung abkackt...
Am Monatg erst habe ich wieder angrufen bis heute wurde leider noch nicht dagegen unternommen.
Meine kosten um Alice anzurufen sind mehr als Ich bei T-com Bezahlen würde mit allem drum und drann ohne Internet Telfonie !
Es sollte ca schon 6 mal ein Technicker rauskommen doch leider bis heute und seit 3,5 Monaten nicht einmal jemand draussen gewesen
Nun Mein Etschluß standt fest.
NIE WIEDER ALICE DSL ... FINGER WEG...
Jedentag das selbe ab 22 uhr Funtzt nix mehr bei Alice
und der Kundenservice ist unter der Gürtellinie !
Alice zum 01.11.2007 Gekündigt und wieder zur T-com Gewandert
Dort stimmt der Service , Online Problem Meldung ... ohne kosten. usw 24 std Service....
Im Übrigen wenn ihr bei Alice mal anrufen solltet wählt nie die 6 (Technik Hotline) das beduetet 5,99 euro die minute
Die haben für mich einen Ganz Großen schaden an der back
Zumindestens für den Raum Oldenburg PLZ 26133 ist das zutreffend !
Im Moment sieht es so aus
Download ca 320kb
Upload nur !!! 16kb Max 18kb