News Störungsannahme bei Alice ab sofort kostenfrei

@Zwockel0208

Unqualifiziertes Wut-Statement... ABGELEHNT!!! :freak:
 
Haha! Eine ganze Woche zu spät!
Ich will nicht wissen wie hoch meine Handyrechnung im nächsten Monat wird, nachdem ich mehr als eine halbe Stunde lang versucht habe dem Kundendienst klar zu machen das ich kein DAU bin und sehr wohl in der Lage bin zu beurteilen das es nicht an mir liegt das ich nicht online komme, sondern an der Telekom.

Naja, 69 Cent Pro Minute aus dem Netz von o2... Da kommt schon was zusammen.

ABER ACHTUNG!
Einzelverbindungsnachweis kopieren und einschicken!
Eine Gutschrift auf die nächste Rechnung in Höhe der entstandenen Kosten ist das mindeste!

Ansonsten ein sehr feiner Zug von HanseNet.
 
Sehe es genauso wie Zwockel0208 .. nie wieder Alice...

29.90 € Flat pro Monat + 8 - 13 € Hotline Kosten (wohlgemerkt... PRO MONAT)... So habe ich damals gerechnet...

Zum gleichen Preis kann ich dann die vermeindlich teurere Telekom haben :D . Klar... nicht gleiche Geschwindigkeit, dafür schnelle, kostenfreie und kompentente Hilfe :king: . Bei allen Fragen.

greetz

edit: Ich habe natürlich nichts davon gewusst, dass man das alles einreichen kann. Wer erzählt denn auch sowas einem. Jetzt bekomm ich sicher nichts mehr zurück.. Bin ja kein Kunde mehr :D . Zum Glück haben die keine 24 Monate kündigungsfrist..
 
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OMG

T_HOME SUCKS!:mad:

51€ für Call&Surf Comfort und ich erreiche fast nie DSL6000.....was für eine Abzocke!:eek::mad:

Man wäre ich nur im EInzugsgebiet von ALice!:mad:
 
Also bei mir war bis jetzt (etwa ein halbes Jahr Alice-Kunde) nur ein Anruf nötig, und da war die Person am anderen Ende äußerst Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Hörer aufgelegt, zack und Inet ging keine halbe Stunde später wieder. Seltsamerweise war aber schon damals mein Anruf kostenlos!?
 
@SSJ ... ich denke Alice ist ok, solange man zentral wohnt. In solchen Fällen ist immer ein Zugangspunkt ganz in der Nähe und die Leitung ist stabil.

In meinem Fall ist der Zugangspunkt der Telekom recht weit weg, DSL 3000 ist bei mir Maximum. Das Problem war, dass die Verbindung bei Alice ständig Stundenlang abgebrochen ist. Natürlich Telefon über VOIP... also kein Ineternet, kein Telefon... Und die Leute in der Hotline... ich denke ich habe zu dem Thema genug gesagt.

Ich habe nichts dagegen für eine Hotline zu bezahlen, solange die Hilfe kompetent und schnell erfolgt. Ich wurde aber teilweise in die Warteschleife gestellt, und alle fünf Minuten meldete sich der Mitarbeiter, es würde nicht mehr lange dauern, er arbeitet dran. Nach 15 Minuten hab ich dann aufgelegt. Bei Telekom wird ein Reset der Leitung innerhalb von ... hmmm... 15 Sekunden gemacht... und alles geht!

Wie gesagt... ich habe 8 - 13 € pro Monat für die Alice Hotline ausgegeben... Jetzt wäre es zumindest wieder umsonst... wie die Wartezeiten jetzt sind, ist die andere Frage. Als die Hotline kostenlos war, habe ich bis zu 20minuten gewartet, meisst 15minuten, bis ich.. jemanden dran hatte.
 
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smith0815 schrieb:
Ich glaube, die wollen die Weltherrschaft übernehmen!

Zuerst senken sie meine Festnetz- und Internetflatrate auf 35€, dann wollen sie mich zum gleichen Preis auf DSL16000 umstellen und schmeißen mir dafür sogar gratis ein neues Modem nach, obwohl ich mit meinem DSL4000-Anschluß doch hochzufrieden bin und jetzt auch noch eine kostenlose Störungsannahme?

Ich kann nicht mehr...

und dann gehen die Pleite ;)
 
Bin ich froh das ich bei NetCologne bin, da ist die Hotline noch gratis und es geht meist sofort einer dran. Noch dazu wird einem kompetent geholfen.
 
ich hab auch alice . bin fast 2 jahre bei denen . überhaupt keine probleme . kann mich nur positiv über alice äussern . und die kostenpflichtige hotline kann man auch verstehen . wo es noch umsonst war , hat doch jeder furz bei jedem pup angerufen .
 
Alice ist lustig. Ich habe nen 16er auf analog. Letztens habe ich statt nem Freizeichen ne halbe Stunde andere Leute beim Telefonieren belauschen müssen. Irgendwann ging´s wieder. Und ne Rechnung haben sie mir auch noch nicht geschickt... Ich find´s supa!
 
Das ist bei mir auch der Fall, das darf nicht war sein, dass man andere Gespräche belauschen kann.
Es kommt noch schlimmer, gestern wurde, obwohl ich nicht zu Hause war um 13.30h von meiner Telefonnummer auf ein Handy angerufen. Der Handyinhaber hatte das Gespräch nicht angenommen und später bei mir angerufen und wir haben meine Telefonnummer verglichen. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich in nie habe angerufen und ich konnte mit seinem Namen auch nichts anfangen.
 
Hmm, na dann werd ich die kostenlose Störungsannahme doch mal bemühen... Des Weiteren muss ich auch öfter 2x wählen bevor ich durchkomme. D.h. wählen, auflegen, nochmal wählen, sprechen. So ganz scheint das mit deren Anschlüssen hier im Großraum Berlin nicht zu funzen. Das Prob haben noch drei andere, die wo ich kennen tue.
 
lol
so neu ist das auch nicht!
vor rund einem jahr ist jeder anruf kostenlos gewesen bei alice, nur leider wurde die kostenlose 0800er durch eine kostenpflichtige 01805er ersetzt.
alice rudert so langsam wieder zurück, in dem teile des services durch die 0800er wieder kostenlos sind.

ein grund warum ich von alice weggehe, nur probleme und wenn man hilfe benötigt darf man den teuren support anrufen.
klar mit dem festnetz kostet der anruf nut 14 ct die minute, blos wenn das telefon auch tot ist steht man buchstäblich auf dem schlauch.
oft genug musste ich mein prepaid guthaben vertelefonieren damit das internet samt telefon wieder freigeschossen wird. :rolleyes:
 
Boooahhh ICH WILL ZU ALICE !!!!

Ich habe gar keinen Nerv mehr auf Versatel, schlechter Service, schlechte Verbindung und NULL Verständnis, dass ich mit meinem seit Juli Neu-Verlängerten Vertrag totall Unzufrieden bin...Somit muss ich noch weitere 1,5 Jahre dort aushalten, wenn ich Pech habe :(

Ganz ehrlich, besser als Alice geht einfach nicht, ich meine es is einfach kein Risiko dabei, wenn man eh keine Laufzeit hat...
 
@ Fiftyone:

Hat dein Avatarbild was mit nem Anruf bei Versatel zu tun?

zum Thema:
Viele unserer Kunden waren damals über die Versatel angebunden. Da gab´s laufend Stress - und wenn wir als Service Bude nicht ne Geschäftskundenhotline zu denen gehabt hätten...da wären uns die Kunden noch häufiger auf´s Dach gestiegen.
 
Bei 1&1:

- 0190er-Nummer
- Sprachcomputer
- Vertrag nur über vertrag.1und1.de zu stornieren
- Dort erhält man einen ca. 20-stelligen Code
- Dort muss man nach Kündigung mit diesem Code eine 0800-Nummer zu Authorisierung anrufen.
- Nach Anruf bekommt man auf vertrag.1und1.de ein Fax freigeschaltet
- Das muss man ausdrucken, unterschreiben und faxen
- Das kommt aber i.d.R. nicht an, d.h. noch mal per Einschreiben raus.

Kein Witz, das ist so.
 
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Alice ist die Nr.1!
Wenn es da nicht Infocity geben würde!!!
...living next door to Alice ;-)
 
...who the f*** is Alice??? :D
 
nenrik schrieb:
Das entscheidet der 0800 Kunde (Alice ist hier der Kunde der Telekom) selbst, aus welchen Netzen die Nummer und welche Durchwahl... kostenlos ist.

Das ist Quatsch! 0800er Nummern sind IMMER kostenlos. Der Betreiber der Nummer hat lediglich die Möglichkeit die Nummer für bestimmte Netze sperren zu lassen, so dass man sie garnicht erst vom Handy aus anrufen kann!
 
ich ziehe bald um und brauch dann schnellst möglich wieder DSL und überlege zu alice zu gehen

wie lange dauert es in der Regel bei alice bis da alles Funzt und freigeschaltet ist?
 
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