• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] Sammel-Thread

AW: Painkiller Black Edition - Fragen

Hier,nimm den Patch hier,da wird Painkiller Uncut und kommt noch mehr Blut dazu.

Painkiller muß upgedatet sein mit dem letzten offizielen Patch 1.64 damit er funktioniert und es darf vorher kein anderer Uncut Patch installiert sein.

More_Gore_Patch
http://files.to/get/319323/27133/Painkiller_Uncut_n_More_Gore.rar

Rygel

AW: Painkiller Black Edition - Fragen

Ah ja!, vielen lieben Dank!

Verrate mir doch mal bitte, wo Du ihn gefunden hast?

___
Jan

EDIT 1

Wow, es klappt wunderbar mit dem Patch! So muss das sein!

Ah übrigens, ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne und werde gleich Amok laufen, das Spiel inspriert mich ja total ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodpatche und Uncutpatche für so gut wie jedes Game gibts bei dede1. Auch für Painkiller. :)

Hi,

hab seit neuestem ein Problem mit Painkiller. Egal, was für Einstellungen ich unter Video mache, es läuft einfach zu schnell... die FPS anzeige zeigt mal 1FPS mal 30FPS an... aber so wie das Spiel läuft, sinds locker 200FPS :D... ne mal im ernst... ich drücke nach vorne, und bin am anderen Ende der Map, bevor ich ausatmen kann... Hat da zufällig wer ne Lösung für? Wäre dankbar!

System: D805@Std Takt, 2048 Ram und sowohl @ X800XT und 8800GTS selbes Problem... habs versucht, bevor ich den Patch draufgeschmissen habe... und jetzt läufts @ V1.64 und selber Mist... habs auch schon neu installiert, brachte leider nix...

Das liegt am Dual Core Prozessor. Lass mal Paninkiller mit nur einem Kern laufen. Könnte dann mit Normalspeed laufen, muss es aber nicht. Bei mir läuft es mit nur einem Kern in Superzeitlupe.