• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] Sammel-Thread

Re: Painkiller: Die Stadt Problem

du hast bestimmt im Dämon-Morph-Mode einen "schuss" abgegeben.

wenn du im dämon morph bist stell dich inne ecke.

eben stakes only.

Re: Painkiller: Die Stadt Problem

ballerman schrieb:
du hast bestimmt im Dämon-Morph-Mode einen "schuss" abgegeben.

wenn du im dämon morph bist stell dich inne ecke.

eben stakes only.

JAAAAA! Klar, das muss es sein. :)

Daran habe ich gar nicht gedacht, weil ich habe auf jeden Fall darauf geachtet dass ich nur die Stakes benutze aber an den Morph, dass der auch zaehlt da habe ich ueberhaupt nicht drangedacht. Danke fuer den Tip!!! :)

Ich war nicht so sicher weil ich einen Bolzen benutzt habe um auf Faesser zu schiessen, deren Explosion hat dann ein paar Zombies erledigt. Ich haette eher darauf getippt das dass der Grund waere. Na, dann muss ich den Level jetzt nochmal spielen. Wenigstens weiss ich jetzt worauf ich zu achten habe.

Re: Painkiller

Hi
ich benutze jetzt mal diesen Thread, um meine Efahrungen zu schildern. Will jetzt keinen neuen PK-Thread aufmachen. (Vll kann man ja mal einen SammelThread machen...;))

Das Spiel ansich macht mir einen Riesenspaß! Ich bin jetzt am Ende des ersten Kapitels - ein klasse Ballerei!
Ich verstehe nicht, warum das Spiel von einigen Magazinen schlecht bewertet wurde. Die Grafik ist super, die Steuerung einwandfrei.

Ein paar Waffen mehr hätten schon sein dürfen, aber die sollen ja mit dem Add-On kommen.

weils mit der zeit verdammt eintönig wird. so wie es im 1. kapitel läuft geht es das ganze spiel weiter.
für zwischendurch ist es immer noch ok, aber nach einer halben stunde reichts!

Hallo

Also ich finde Painkiller klasse. Ist ein super Shooter, einfach drauf und durch. Gut die KI könnte etwas besser sein, nur durch mehr Gegner ist das Spiel nicht unbedingt schwieriger. Aber Grafik ist geil, die Atmosphäre ist super (Wenn´s im Zimmer dunkel ist und dann über Kopfhörer-wenn dich da einer von Hinten antatscht, kriegst den Wahn) Das MP find ich nicht sooo gelungen, ist mir etwas zu schnell, da find ich MP like Halo besser.

Spiele jetzt gerade zum 3. Mal Painkiller durch und macht immer noch einen heiden Spaß.

klar, man kann nicht 3 Stunden am Stück spielen, da bekommt man ja einen an die Waffel!
Aber ich zocke es wirklich sehr gerne. Tut gut, mal nicht 1000 Rätsel lösen zu müssen, sondern einfach nur draufhalten zu können.

Und eben dafür ist es im Preis auch sehr gut bemessen!

Ich kann eh immer nur so halb bis dreiviertel Std. zocken dann ist immer irgendwas. Da fängt man immer wieder an sich neu reinzufersetzten und das ist PK klasse. Genau so ergeht es mir bei BF- FarCry oder sonstigen.
Selten wirds länger:(

Mein Kumpel hat das Spiel gekauft, und ich hatte mal vom Ihm geliehen, hat mir nicht so gefallen. Die Licht Effekte sind O.k, die Grafik Befriedigend, und der Spielspass? hmm... bei mir hats keine, da es nach ca. 1min immer aus dem Spiel wirft :rolleyes: Habe zurzeit Hitman Contracs, aber das Spiel ist nicht gerade eine Fun Ballerei :)

Re: [SammelThread] Painkiller

weiß hier irgendjemand wie man den letzten endgegner besiegt? häng da jetzt schon fast eine stunde dran, aber ich bekomm den nicht klein. :(

Du meinst demnach Lucifer? da bin ich leider nich nicht. Den letzten General hab ich gestern erledigt. Auf diesen sch*** Turm. Da muß man immer in der Mitte rumstehen, um nicht runter zu fliegen. Dann den Ty immer bis zum letzten Gesundheitspünktchen beschießen, wenn er versucht, sich wieder aufzuladen, die Steinfuguren zerballern, bis keine mehr da ist.

joa, den hab ich schon hinter mir. der war eigentlich ziemlich einfach. nur beim letzten komm ich jetzt halt nicht weiter.
ich schieß normal auf ihm, ich lenke die meteroiden auf ihn, ich schieß auf sein schwert und auf ihn wenn er damit rumwirft... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. :rolleyes:

hier kannst du die Komplettlösung saugen
http://www.cheats-corner.de/daten.php?system=pc&act=detail2&id=779

Ich glaube, dass hier ist der level
Tarotaufgabe – Töten Sie den Wächter in weniger als 80 Sekunden
Um dies zu schaffen muss man die goldenen Karten Hast (2-fach), Wut, Zeitbonus und die silberne Karte Vergebung anlegen. Das erste Ziel ist es, den Hammer des Wächters zu zerstören. Zu Beginn der Arena sollte man sofort die Munition einsammeln, die an den zwei Säulen links und rechts vor dem Spieler liegt. Inzwischen müsste der Boss ziemlich nah gekommen sein, also die goldenen Karten aktiviert und mit dem Maschinengewehr (Zweitfunktion des Raketenwerfers) auf den Hammer gezielt und geschossen. Kommt der Riese einem zu nahe, dann schlägt er mit seinem Hammer auf den Boden. Dies darf nicht passieren, wenn man ihn innerhalb des Zeitlimits besiegen will, denn der Hammer ist, solange er zuschlägt, nicht verwundbar. Daher muss man den Giganten immer schön auf Distanz halten. Sollte er dennoch mal zuschlagen, dann springt man einfach kurz bevor der Hammer den Boden berührt, um nicht in die Luft geschleudert zu werden. Wenn die Wirkung der goldenen Karten endet, sollte die Energie des Hammers circa 50 Prozent betragen. Nun aktiviert man die Karten gleich noch einmal, um ihm die restlichen 50 Prozent abzuziehen. Jetzt rennt der Wächter ohne Hammer umher und hat wieder volle Energie, ist aber am ganzen Körper verwundbar. Also: Shotgun in die Hand genommen und pausenlos auf ihn schießen, bis er das Zeitliche segnet. Schafft man dies innerhalb von 80 Sekunden, so erhält man die goldene Karte Eiserner Wille, mit der man für eine gewisse Zeit unbesiegbar ist.

danke für den link, aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter. gibt es vielleicht irgendjemanden auf diesem board, der das spiel schon durch hat und mir erklären kann wie ich luzifer besiege?

ich habe es durch und ich kann dir sagen dass ich an der stelle auch verzweifelt bin.

dir ist sicher aufgefallen dass der typ immer "steine regnen lässt".
ich will das auch können :eek:

also entferne dich weit genug von ihm und schiesse diese auf ihn zurück.

irgendwann geht er in die knie und dann immer draufhalten.

Für alle die Painkiller noch nicht haben evt mit dem Multiplayerpart liebäugeln, gibt es ab heute die offizielle Mutliplayer Demo von Dreamcatcher !

"Mittlerweile steht die bereits vor einiger Zeit angekündigte Multiplayer-Demo des First Person Shooters Painkiller zum Download bereit. Diese enthält mit DM-Sacred und DM-Cursed gleich zwei Deathmatch-Maps, um im Netzwerk oder via Intenet eine kleine Auswahl anzubieten. Gleichzeitig wurde die Demo auf die aktuelle Version 1.3 gebracht und bringt sämtliche Änderungen, Features und Bugfixes der letzten Patches mit sich. So können Sie beispielsweise im Spectator Mode dem Kampfgeschehen als Zuschauer beiwohnen. Informationen zu den Hardwareanforderungen und der Installation finden Sie in der kurzen Demo-Beschreibung."

Dreamcatcher
Beschreibung und Download (ca. 140mb)

Für alle die Painkiller noch nicht haben evt mit dem Multiplayerpart liebäugeln, gibt es ab heute die offizielle Mutliplayer Demo von Dreamcatcher !

"Mittlerweile steht die bereits vor einiger Zeit angekündigte Multiplayer-Demo des First Person Shooters Painkiller zum Download bereit. Diese enthält mit DM-Sacred und DM-Cursed gleich zwei Deathmatch-Maps, um im Netzwerk oder via Intenet eine kleine Auswahl anzubieten. Gleichzeitig wurde die Demo auf die aktuelle Version 1.3 gebracht und bringt sämtliche Änderungen, Features und Bugfixes der letzten Patches mit sich. So können Sie beispielsweise im Spectator Mode dem Kampfgeschehen als Zuschauer beiwohnen. Informationen zu den Hardwareanforderungen und der Installation finden Sie in der kurzen Demo-Beschreibung."

Offizielle Painkiller Homepage
Beschreibung und Download (ca. 140mb)

Die MP Demo spielt sich ja als ob man einen 500er Ping hat (angezeigt wird 100). Alles verzögert. Und die Gegner sind rot eingefärbt das man sie durch die halbe Map sieht. Ist das normal?