• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Painkiller - SP Demo draussen!

Ich hatte vor der Demo nie gedacht,das das Game soviel Spaß macht.Ich finde es auf jeden Fall auch cool.Hoffentlich wird es hier in Deutschland nicht indiziert.

Auch ich habe keine Soundprobleme.Läuft alles supergeil.Selbst bei 1280x1024 und 4xAA und 8xAF habe ich immernoch 50-60FPS.WOW! :D

Also soweit ich weiß kommt es bei uns in einer ungeschnittenen Original Version. Des wird ab 18 Jahre und fertig! :D Dann dürfen sie es nicht mehr indizieren. :)
Und selbst dann kann man es immer noch bei z.B. Okaysoft bestellen.

@ Cenomcy das sind aber nicht die Bilder aus der Demo .... richtig ?

@ Steel will ja auch mal annehmen das bei deinem wirklichen HIGHENDEKICKASSSYSTEM das anständig laufen sollte ;)

- Supi Grafik und Physik
- metzeln macht schon fun aber schnellspeichern wäre echt angebracht
- insgesamt könnte das game nochn bisschen schneller gehen

Mal ne Frage wie kann man speichern? Ich kann das im speichern/laden Menü nie anwählen!

das geht nicht zumindest in der demo

Wie kommt man in Level2 an die Rüstung in der Mitte der Halle?Habe schon versucht auf den Krug davor zu springen,aber der fällt immer gleich um.

Und dann:Wie beseitigt man den Bossgegner?Da kann man ja schiesen wie ein Wilder,der geht nicht drauf.

hi,
beim entgegner, erst den hammer zerschiessen und danach auf den gegner schiessen !
wird aber auch oben in der mitte mit einem roten balken angezeigt !

Demo jetzt durch.
Lustig ist es! Aber ob das auf die Dauer Spielspaß bringt?!
Irgendwie ist es ein wenig stumpfsinnig.
Aber die Freaks an die Wand tackern ist geil! :D

Das Piepen war ende 2te Level wieder da. :(
Ich habe unter Optionen nur die Musik (nicht den übrigen Sound) runtergeregelt.
Da war’s Piepen wech!

hm, serious sam auf zombie-trip, mir persönlich nach 30 minuten viel zu langweilig.
an die rüstung kommst du erst später im nächsten raum von oben...

Aha-Danke euch! :daumen:

Man kommt doch auch so an die Rüstung. Man muss einfach die Vase umwerfen und kann dann einen Doppeljump auf den Sockel machen. :D

Ich hab ein Problem mit der Demo.Als ich es zuerst in 1024er Auflösung zockte war alles noch perfekt.schön Flüssig,kein rucken oder so.Nur als ich in der Stadt in diesem einen haus nach unten in einen Tunnel ging,fiell mein Monitor aus.Hab gedacht das das an der Wiederhohlrate liegt.Nun spiel ich es wieder mit den selben Einstellungen und niedrigerer Wiederholrate und es ruckelt wie sau.Immer wenn gegner da sind isses fast wie Bullet Time...alles sau langsam.Wenn die viecher dan wieder weg sind gehtz wieder einigermaßen.Was kann da nicht stimmen?

Hast du das Spiel schonmal neuinstalliert ?

AAAAAAAAAAARRRGH!Ich könnte kotzen!Da war ich nun schon fast am Ende von Level2,stürzt mir das Spiel ab.Einfach zurück zum Desktop.Muß ich wieder von vorn anfangen.Shit!
Tja ist eben nur ne Demo!Sowas kann halt mal passieren. :mad:

Hoffentlich gibts bald mal ein paar Cheats,damit ich schneller durchkomme.

KiNeTiXzZ schrieb:
Hast du das Spiel schonmal neuinstalliert ?

Nö.hab ich noch nicht.aber das kann doch nicht von einem Spielstart auf den anderen so scheiße werden!!!

Im 2ten Level kommt man auch direkt an die Rüstung, auch ohne die Vase umzuschmeissen. Ihr müsst halt nur schnell genug sein :D

Soundproblem bekomme ich nicht in den Griff ....
Stumpfsinnig ja, aber ist ja auch ein OldSchool FPS Shooter ;)

Re: Painkiller - SP Demo draussen!

Joypad schrieb:
Scheint einfach ein geiler mix aus SeriousSam und Doom zu sein, und riesengrossen Endgegnern + Havok 2 Physik! :-]

Sehr gute Zusammenfassung :)
Macht sehr viel Spaß. Schnell, geile Grafik an der man sich kaum satt sehen kann und ne nette "Holzpfahlschießwaffe" :p

Moin,

soeben Demo durchgezoggt. Keine Abstürze, keine Hänger, Sound war ok! Alles ohne Probleme, na ok, der EndGegner ist ein bissl heavy gewesen :)) und so riesig :P