-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Painkiller] Sammel-Thread
- Ersteller Messiah
- Erstellt am
StfnGe
Captain
Re: [SammelThread] Painkiller - SP Demo draussen!
Kleine Frage am Rande. Weiß jetzt jemand schon den Offiziellen Release Termin von Painkiller? Auf der Homepage steht 4.12.2004. In der Demo steht am Schluss April 2004. Und bei Okaysoft steht 18.3.2004. Bin immoment etwas verwirrt. Aber die Demo hat die Versionsnummer 0.9 und sieht schon recht fertig aus. Also kann es ja nicht bis zum Dezember dauern bis das Spiel rauskommt, oder nicht?
Kleine Frage am Rande. Weiß jetzt jemand schon den Offiziellen Release Termin von Painkiller? Auf der Homepage steht 4.12.2004. In der Demo steht am Schluss April 2004. Und bei Okaysoft steht 18.3.2004. Bin immoment etwas verwirrt. Aber die Demo hat die Versionsnummer 0.9 und sieht schon recht fertig aus. Also kann es ja nicht bis zum Dezember dauern bis das Spiel rauskommt, oder nicht?
ALCx
Commander
Jo geiles Game, zumindestens kurzfristig . Wer Serious Sam mag, mag dieses Game auch. Grafik ist sehr gut, führt mir aber leider vor Augen, dass mein Rechner langsam zu alt wird für neuere Games . Selbst bei den niedrigsten Einstellungen hakt es bei größeren Monsterhorden. Ist aber trotzdem noch gut spielbar.
Solche Endgegner wünsche ich mir schon lange. Ist wie manchmal im Traum...man kann wegrennen wie man will, man kann einfach nicht entkommen -> Panik . Und dann legen die Programmierer einem auch noch Steine in den Weg...gemein . Cool gemacht.
Bei mir gabs ein Problem bei dem Laden vom 2. Level. Ging gar nichts vorwärts...hab bestimmt 5 Minuten gewartet bis das fertig geladen hat. Ging dann zum Glück weiter.
Jo geiles Game, zumindestens kurzfristig . Wer Serious Sam mag, mag dieses Game auch. Grafik ist sehr gut, führt mir aber leider vor Augen, dass mein Rechner langsam zu alt wird für neuere Games . Selbst bei den niedrigsten Einstellungen hakt es bei größeren Monsterhorden. Ist aber trotzdem noch gut spielbar.
Solche Endgegner wünsche ich mir schon lange. Ist wie manchmal im Traum...man kann wegrennen wie man will, man kann einfach nicht entkommen -> Panik . Und dann legen die Programmierer einem auch noch Steine in den Weg...gemein . Cool gemacht.
Bei mir gabs ein Problem bei dem Laden vom 2. Level. Ging gar nichts vorwärts...hab bestimmt 5 Minuten gewartet bis das fertig geladen hat. Ging dann zum Glück weiter.
Hazard1980
Cadet 3rd Year
@Alucard
Also auf der Homepage steht zwar 04.12.04, aber da dies ein englisches/amerikanisches Entwicklungsstudio ist, musst du beachten, dass die ihre Datumsangaben immer in der Form Monat/Tag/Jahr angeben und somit ist der Termin 12.04.2004 eigentlich gemeint, was sich ja mit der Angabe in der Demo decken würde !?
MFG
@Alucard
Also auf der Homepage steht zwar 04.12.04, aber da dies ein englisches/amerikanisches Entwicklungsstudio ist, musst du beachten, dass die ihre Datumsangaben immer in der Form Monat/Tag/Jahr angeben und somit ist der Termin 12.04.2004 eigentlich gemeint, was sich ja mit der Angabe in der Demo decken würde !?
MFG
Aixem
Commander
So ich habe mich nochmal ein bissel der Demo gewitmet.
Und habe auch gleich ein paar Screens mit hochgeladen
Was man doch alles mit der Kralle machen kann.
Im ersten Level schonmal über die Mauer geschaut ?
Oder habt ihr euch mal gefragt wie man zu dem offenen Fenster bei den ersten "Bodenkriechern" kommt.
Ist leider nur ein kleiner leerer Raum ohne was drinnen.
Achja man kann dick die Kohle im ersten Level machen. schiesst einfach mal den Toten die unten in den Katakomben liegen mit der Kralle in den Arsch
Dann fallen komische Goldenestücke raus die auch noch Fett was bringen.
Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt wie man ein Level auf Succed bekommt ?
Achja im habe auch schon Secrets gefunden. Im ersten Level bei den 2ten Bodenkriechern die aus den Kisten kommen da stürzt doch halb der Balkon ein. Oben ist ein Fenster mit einem Bonus.
Im 2ten Level in der Kirche auf der ersten Etage im Rundgang schaut mal in der Mitte auf die Fenster da fehlt eins
Noch was gefunden
mission 1 nur armbrust benutzten
mission 2 ohne eine rüstung das level schaffen (wobei das schon richtig hart ist)
mission 3 den gegner in einer bestimmten zeit killen
Wer weiss nochmehr ?!
So ich habe mich nochmal ein bissel der Demo gewitmet.
Und habe auch gleich ein paar Screens mit hochgeladen
Was man doch alles mit der Kralle machen kann.
Im ersten Level schonmal über die Mauer geschaut ?
Oder habt ihr euch mal gefragt wie man zu dem offenen Fenster bei den ersten "Bodenkriechern" kommt.
Ist leider nur ein kleiner leerer Raum ohne was drinnen.
Achja man kann dick die Kohle im ersten Level machen. schiesst einfach mal den Toten die unten in den Katakomben liegen mit der Kralle in den Arsch
Dann fallen komische Goldenestücke raus die auch noch Fett was bringen.
Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt wie man ein Level auf Succed bekommt ?
Achja im habe auch schon Secrets gefunden. Im ersten Level bei den 2ten Bodenkriechern die aus den Kisten kommen da stürzt doch halb der Balkon ein. Oben ist ein Fenster mit einem Bonus.
Im 2ten Level in der Kirche auf der ersten Etage im Rundgang schaut mal in der Mitte auf die Fenster da fehlt eins
Noch was gefunden
mission 1 nur armbrust benutzten
mission 2 ohne eine rüstung das level schaffen (wobei das schon richtig hart ist)
mission 3 den gegner in einer bestimmten zeit killen
Wer weiss nochmehr ?!
Zuletzt bearbeitet:
uboot
Captain
Also da ist doch wohl das Ziel von 3 wesentlich härter als von 2. Den Riesen innerhalb von 1:20 töten sage ich mal ist unmöglich. Ich kriege den in 4min auf Daydreamer tot. Höhere Schwierigkeitsstufen unmöglich, da ich bei jedem Flug durch die Luft ziemlich viel Lebensenergie verliere...
Also da ist doch wohl das Ziel von 3 wesentlich härter als von 2. Den Riesen innerhalb von 1:20 töten sage ich mal ist unmöglich. Ich kriege den in 4min auf Daydreamer tot. Höhere Schwierigkeitsstufen unmöglich, da ich bei jedem Flug durch die Luft ziemlich viel Lebensenergie verliere...
ALCx
Commander
Bevor der mit dem Hammer auf den Boden schlägt, musst du in die Luft springen. Damit fliegst du nicht mit in die Luft und verlierst so keine Lebenspunkte. Somit ist es auch in den hohen Schwierigkeitsstufen kein Problem. 1.20 kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, aber gehen wird es schon.Flowy schrieb:Höhere Schwierigkeitsstufen unmöglich, da ich bei jedem Flug durch die Luft ziemlich viel Lebensenergie verliere...
Aixem
Commander
Eigentlich verliert man Leben wenn man durch den Schock getroffen wird, der Hammer einen trifft der Kerl über einen drübersteigt, die Steine die durch die Luft fliegen einen treffen ....
Aber mal was anderes um das erste Level auf Succeed zu bekommen was muss man da machen ?
Ich bin jetzt schon nur mit dem PflockBogen alles am Platt machen, aber geht nicht
Eigentlich verliert man Leben wenn man durch den Schock getroffen wird, der Hammer einen trifft der Kerl über einen drübersteigt, die Steine die durch die Luft fliegen einen treffen ....
Aber mal was anderes um das erste Level auf Succeed zu bekommen was muss man da machen ?
Ich bin jetzt schon nur mit dem PflockBogen alles am Platt machen, aber geht nicht
ALCx
Commander
trifft, biste platt ,mit einem Schlag(hab ich schon hinter mit ). Die Steine ziehen auch Leben ab.
Ja das ist so, beim Schock und vor allem beim Landen. Wenn dich der Hammer in den schwierigeren Leveln genauFlowy schrieb:Kann es sein, dass man nur Leben durchs umher fliegen (und dann wieder "hart" landen)
trifft, biste platt ,mit einem Schlag(hab ich schon hinter mit ). Die Steine ziehen auch Leben ab.
uboot
Captain
Du darfst auch nicht Secondary Fire benutzen! Und nichtmal auf eine andere Waffe wechseln.
Aixem schrieb:Aber mal was anderes um das erste Level auf Succeed zu bekommen was muss man da machen ?
Du darfst auch nicht Secondary Fire benutzen! Und nichtmal auf eine andere Waffe wechseln.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ganz nett, aber bei nem Dutzend Gegnern und ein paar Explosionen fängts bei mir in 1024x768 schon an zu ruckeln.
Vielleicht mal Seti abstellen
Wird aber schnell langweilig.
Ganz nett, aber bei nem Dutzend Gegnern und ein paar Explosionen fängts bei mir in 1024x768 schon an zu ruckeln.
Vielleicht mal Seti abstellen
Wird aber schnell langweilig.
Twisterking
Lt. Commander
Hallo !
Ich hab'n Problem im Painkiller-Demo:
Des öfteren sind beliebige Texturen plötzlich fehlerhaft:
--> Hatte das schon im:
1.) im 1.Level beim Magier am "Lagerfeuer": Dessen Leichen, die er per Telekinese wirft, haben plötzlich in allen Farben, mit Strichen durchzogene Texturen!
Genau dieselben fehlerhaften Texturen hatte ich bereits
2.) in beliebigen Levels, wo plötzlich der Himmel diese Texturen anmimmt, und
3.) im 2.Level, nach der Halle in dieser kreisförmigen Arena, wo danach diese 3 Steintore in den Boden fahren: -> Diese Tore hatten auch plötzlich diese Texturen !
Das komische an der ganzen Sache:
Sobald ich ins Optionen Menü gehe und irgendwas beliebiges umstelle und wieder zurück ins Spiel gehe, sind die fehlerhaften Texturen (meist nur für eine kurze Zeit) wieder verschwunden.
Könnt ihr mir helfen ?
Mein System:
Epox 8K5A3+ mit Athlon XP 2200+ (nicht übergetaktet)
Gainward Ultra 1200 XP GS (NON Ultra --> GF FX 5900)
Audigy 2 ZS
512 MB 333DDR RAM (Kingston)
420 Watt Netzteil
Win XP Pro (ohne SP1)
Treiber: ForceWare 52.16
Gruß
Twist
Hallo !
Ich hab'n Problem im Painkiller-Demo:
Des öfteren sind beliebige Texturen plötzlich fehlerhaft:
--> Hatte das schon im:
1.) im 1.Level beim Magier am "Lagerfeuer": Dessen Leichen, die er per Telekinese wirft, haben plötzlich in allen Farben, mit Strichen durchzogene Texturen!
Genau dieselben fehlerhaften Texturen hatte ich bereits
2.) in beliebigen Levels, wo plötzlich der Himmel diese Texturen anmimmt, und
3.) im 2.Level, nach der Halle in dieser kreisförmigen Arena, wo danach diese 3 Steintore in den Boden fahren: -> Diese Tore hatten auch plötzlich diese Texturen !
Das komische an der ganzen Sache:
Sobald ich ins Optionen Menü gehe und irgendwas beliebiges umstelle und wieder zurück ins Spiel gehe, sind die fehlerhaften Texturen (meist nur für eine kurze Zeit) wieder verschwunden.
Könnt ihr mir helfen ?
Mein System:
Epox 8K5A3+ mit Athlon XP 2200+ (nicht übergetaktet)
Gainward Ultra 1200 XP GS (NON Ultra --> GF FX 5900)
Audigy 2 ZS
512 MB 333DDR RAM (Kingston)
420 Watt Netzteil
Win XP Pro (ohne SP1)
Treiber: ForceWare 52.16
Gruß
Twist
Aixem
Commander
Für alle die unter euch dennen das Blut in der Demo noch nicht genug ist sollten sich mal den MiniMod für Painkiller ziehen.
Auf Giga ist er seit gestern verfügbar.
Unter der Site
http://dl1.giga.de:8080/dl2/main.php?refid=349&fileid=2433
könnt ihr euch das Dingen laden. Ich glaube man braucht da aber ne kleine Giga Regestrierung.
Für alle die unter euch dennen das Blut in der Demo noch nicht genug ist sollten sich mal den MiniMod für Painkiller ziehen.
Auf Giga ist er seit gestern verfügbar.
Unter der Site
http://dl1.giga.de:8080/dl2/main.php?refid=349&fileid=2433
könnt ihr euch das Dingen laden. Ich glaube man braucht da aber ne kleine Giga Regestrierung.
G
Green Mamba
Gast
also ich hab die demo jetzt auch mal angespielt...
sowas beklopptes hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen, is ja schlimmer als beim metzger um die ecke!
ist da auch irgendwie ne story drin? nee, oder?
bin jetzt nicht so der spiele-freak, aber das ist ja wirklich nur ein einziges gematsche!
naja, vielleicht bin ich auch zu alt für sowas?
also ich hab die demo jetzt auch mal angespielt...
sowas beklopptes hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen, is ja schlimmer als beim metzger um die ecke!
ist da auch irgendwie ne story drin? nee, oder?
bin jetzt nicht so der spiele-freak, aber das ist ja wirklich nur ein einziges gematsche!
naja, vielleicht bin ich auch zu alt für sowas?