• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] Sammel-Thread

Re: Neue Painkiller Demo ist raus!

Schade, das die deutsche Version kastriert wird
Na sagen wir es mal so, es wird 2 Deutsche Versionen geben. Bei Okaysoft kannst du die Uncut Deutsche bestellen und die Geschnittene Deutsche Version bestellen.

@MrAvatron

stell v-sync aus und probiers nochmal. ich habe auch den neusten omega drauf

und geht ohne probs.

@ballerman

Sers,

es ist aus!

//edit by green mamba
bitte in zukunft nicht den ansprechpartner zitieren, mach es lieber so! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Momment wenn es zu schnell läuft muss der VSync doch an sein damit es sich an die Herz Zahl orinetiert. Müsste doch besser sein oder net.

Hat schon wer entdeckt wo die Secrets sind?

Zuletzt bearbeitet:

also ich habe nur ein secret gefunden :/

Anhänge

• Painkiller 2004-04-10 17-36-00-75.JPG
    Painkiller 2004-04-10 17-36-00-75.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 185

Das hatte ich auch schon.Und noch das im Brunnen.Die anderen 4 suche ich noch.

das im brunnen habe ich grad gefunden.

ich frag mich was das für eine eisen kiste ist, am anfang.

schade das das spiel kein coop hat, dann könnten wir zusammen suchen ^^.

der painkiller hat eine neue funktion.

lasst das sägeblatt drehen und drückt rechte maustaste (-:.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Laut Webseite ist Painkiller "IN STORE"! Hat es schon wer? Wo kriegt man die OrginalVersion zu kaufen? Oder kann man die nur bestellen?

Dope4you

Dope4you schrieb:
Hallo

Laut Webseite ist Painkiller "IN STORE"! Hat es schon wer? Wo kriegt man die OrginalVersion zu kaufen? Oder kann man die nur bestellen?

Dope4you
Ich denk mal die original Version US oder UK bekommste nur online. z.B. bei http://www.okaysoft.de/

Irgendwie gefällt mir das Speil nicht wirklich, nix neues, die KI ist bescheiden (Kanonenfutter) und für mich sieht es aus wie Quake 3,5. Die Grafik ist zwar nicht übel aber sonst nix neues. Heutzutage ist in einem Shooter wohl wesentlich mehr möglich!

die KI ist bescheiden (Kanonenfutter)

Hab heute ein Paket von Okaysoft bekommen (ich liebe diesen Versand! :D) und ich sage es mal so auf dem 2.ten Schwierigkeitsgrad wird das später richtig deftig. Gut aber Kanonefutter sind sie immer noch aber es ist eben sakrisch schwer besonders die Endbosse...

Unter Ki verstehe ich das die Charaktere Schutz suchen und mit der Umwelt interagieren.
Das sie in Stufe 1 schlechter treffen wie in Stufe 4 hat nix mit KI zu tun oder das man in höherer Schwierigkeitsstufe mit mehr Treffern die Biester erledigen muss hat auch nix mit KI zu tun. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun...

damit hast du wohl recht, das nennt man einfach nur anheben der schwierigkeit :)

aber in der hinsicht bildet painkiller zumindest keine aussage - denn eine ai welches diesen namen wirklich verdient (es sei denn man unterscheidet jetzt bei computern auch noch zwischen dösig und schlau :rolleyes:) habe ich bislang nicht geniessen dürfen.

Ich weiss net, aber Serious Sam fand ich irgendwie viel besser. Ich hab ma die normale Schwierigkeit gespielt. Das war bissl arg leicht. Die Angriffe von hinten nerven ein wenig.

Hi

So jetzt hab ichs :) Die Deutsche Unzensierte Version. Werd mich jetzt gleich dranmachen und die 3CDs installieren. Etwa in 2 Std werd ich einen ersten Erfahrungsbericht machen. Cover + Verpackung sehen echt "Geil" aus richtig edel.

Dope4you

hab die englische Version, da sieht des Cover noch n bisschen "bunter" aus ;)
werd's heut auch mal anzoggn.

Hi again

Spielt sich sau gut, toll Stimmung richtig schön schaurig. Grafik ist auch Cool und jetzt geh ich mal in den MP :))

MP in der Painkiller Demo ?!
Klär mich da doch bitte mal auf wenn das kein Joke war, würde mir das gerne mal Online anschauen :)

soweit ich weiß ist das spiel schon raus :)