-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Painkiller] Sammel-Thread
- Ersteller Messiah
- Erstellt am
Re: Neue Painkiller Demo ist raus!
das im brunnen habe ich grad gefunden.
ich frag mich was das für eine eisen kiste ist, am anfang.
schade das das spiel kein coop hat, dann könnten wir zusammen suchen ^^.
der painkiller hat eine neue funktion.
lasst das sägeblatt drehen und drückt rechte maustaste (-:.
das im brunnen habe ich grad gefunden.
ich frag mich was das für eine eisen kiste ist, am anfang.
schade das das spiel kein coop hat, dann könnten wir zusammen suchen ^^.
der painkiller hat eine neue funktion.
lasst das sägeblatt drehen und drückt rechte maustaste (-:.
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Irgendwie gefällt mir das Speil nicht wirklich, nix neues, die KI ist bescheiden (Kanonenfutter) und für mich sieht es aus wie Quake 3,5. Die Grafik ist zwar nicht übel aber sonst nix neues. Heutzutage ist in einem Shooter wohl wesentlich mehr möglich!
Ich denk mal die original Version US oder UK bekommste nur online. z.B. bei http://www.okaysoft.de/Dope4you schrieb:Hallo
Laut Webseite ist Painkiller "IN STORE"! Hat es schon wer? Wo kriegt man die OrginalVersion zu kaufen? Oder kann man die nur bestellen?
Dope4you
Irgendwie gefällt mir das Speil nicht wirklich, nix neues, die KI ist bescheiden (Kanonenfutter) und für mich sieht es aus wie Quake 3,5. Die Grafik ist zwar nicht übel aber sonst nix neues. Heutzutage ist in einem Shooter wohl wesentlich mehr möglich!
StfnGe
Captain
Hab heute ein Paket von Okaysoft bekommen (ich liebe diesen Versand! ) und ich sage es mal so auf dem 2.ten Schwierigkeitsgrad wird das später richtig deftig. Gut aber Kanonefutter sind sie immer noch aber es ist eben sakrisch schwer besonders die Endbosse...
die KI ist bescheiden (Kanonenfutter)
Hab heute ein Paket von Okaysoft bekommen (ich liebe diesen Versand! ) und ich sage es mal so auf dem 2.ten Schwierigkeitsgrad wird das später richtig deftig. Gut aber Kanonefutter sind sie immer noch aber es ist eben sakrisch schwer besonders die Endbosse...
10tacle
Admiral
Unter Ki verstehe ich das die Charaktere Schutz suchen und mit der Umwelt interagieren.
Das sie in Stufe 1 schlechter treffen wie in Stufe 4 hat nix mit KI zu tun oder das man in höherer Schwierigkeitsstufe mit mehr Treffern die Biester erledigen muss hat auch nix mit KI zu tun. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun...
Unter Ki verstehe ich das die Charaktere Schutz suchen und mit der Umwelt interagieren.
Das sie in Stufe 1 schlechter treffen wie in Stufe 4 hat nix mit KI zu tun oder das man in höherer Schwierigkeitsstufe mit mehr Treffern die Biester erledigen muss hat auch nix mit KI zu tun. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun...
damit hast du wohl recht, das nennt man einfach nur anheben der schwierigkeit
aber in der hinsicht bildet painkiller zumindest keine aussage - denn eine ai welches diesen namen wirklich verdient (es sei denn man unterscheidet jetzt bei computern auch noch zwischen dösig und schlau ) habe ich bislang nicht geniessen dürfen.
damit hast du wohl recht, das nennt man einfach nur anheben der schwierigkeit
aber in der hinsicht bildet painkiller zumindest keine aussage - denn eine ai welches diesen namen wirklich verdient (es sei denn man unterscheidet jetzt bei computern auch noch zwischen dösig und schlau ) habe ich bislang nicht geniessen dürfen.
Dope4you
Commander
Hi
So jetzt hab ichs Die Deutsche Unzensierte Version. Werd mich jetzt gleich dranmachen und die 3CDs installieren. Etwa in 2 Std werd ich einen ersten Erfahrungsbericht machen. Cover + Verpackung sehen echt "Geil" aus richtig edel.
Dope4you
Hi
So jetzt hab ichs Die Deutsche Unzensierte Version. Werd mich jetzt gleich dranmachen und die 3CDs installieren. Etwa in 2 Std werd ich einen ersten Erfahrungsbericht machen. Cover + Verpackung sehen echt "Geil" aus richtig edel.
Dope4you
Crunkmaster
Lt. Commander
hab die englische Version, da sieht des Cover noch n bisschen "bunter" aus
werd's heut auch mal anzoggn.
hab die englische Version, da sieht des Cover noch n bisschen "bunter" aus
werd's heut auch mal anzoggn.