fox40phil
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 5.936
Liebe Community,
vergeblich versuchte ich via Telekom Kundenservice mein Problem mit Paktverlusten beim Upload zu beheben - mal abgesehen davon, dass die fast durchweg total unfähig waren und die 1. Mitarbeiterin nicht mal wusste was Paketverluste sind... konnte mir nicht geholfen werden und die Message war, dass es an meiner Hardware liegen wird (Dann wurde mir 3-4x ein schnellerer und teurer Anschluss angeboten - wtf!).
Router: Telekom 724W (selbst gekauft, seit 4,5 Jahren in Benutzung).
Leitung: Magenta M 50/10 Telefon+Internet
PC ist angebunden mit Lan & Wlan, TV Wlan usw..
Seit einigen Tagen haben wir hier diese Probleme. Im Discord höre ich meine Kollegen noch, aber sie mich nicht, Websiten laden spontan nicht mehr und Videos bleiben hängen usw.
Ich habe mir soeben das Programm "PingPlotter" heruntergeladen um zu gucken, es mir helfen kann das Problem zu identifizieren - da ich davon aber keine Ahnung habe, es aber angeblich helfen soll...hoffe ich, dass ihr hier damit was anfangen könnt. Auf jeden Fall zeichnet es meine Paketverluste auf.
PingPlotter mit google.de
Discord.com
Was kann ich machen? Ich kann so weder Online zocken noch mich unterhalten...auch surfen nervt stark.
Könnte es wirklich am Router liegen?
Ich habe vor 1-2 Monaten damit angefangen ihn Nachts aus zu machen, vorher lief er quasi Jahrelang non Stop... evtl war das nicht so gut?!
Ich hoffe auf konstruktive Hilfe !
vergeblich versuchte ich via Telekom Kundenservice mein Problem mit Paktverlusten beim Upload zu beheben - mal abgesehen davon, dass die fast durchweg total unfähig waren und die 1. Mitarbeiterin nicht mal wusste was Paketverluste sind... konnte mir nicht geholfen werden und die Message war, dass es an meiner Hardware liegen wird (Dann wurde mir 3-4x ein schnellerer und teurer Anschluss angeboten - wtf!).
Router: Telekom 724W (selbst gekauft, seit 4,5 Jahren in Benutzung).
Leitung: Magenta M 50/10 Telefon+Internet
PC ist angebunden mit Lan & Wlan, TV Wlan usw..
Seit einigen Tagen haben wir hier diese Probleme. Im Discord höre ich meine Kollegen noch, aber sie mich nicht, Websiten laden spontan nicht mehr und Videos bleiben hängen usw.
Ich habe mir soeben das Programm "PingPlotter" heruntergeladen um zu gucken, es mir helfen kann das Problem zu identifizieren - da ich davon aber keine Ahnung habe, es aber angeblich helfen soll...hoffe ich, dass ihr hier damit was anfangen könnt. Auf jeden Fall zeichnet es meine Paketverluste auf.
PingPlotter mit google.de
Discord.com
Was kann ich machen? Ich kann so weder Online zocken noch mich unterhalten...auch surfen nervt stark.
Könnte es wirklich am Router liegen?
Ich habe vor 1-2 Monaten damit angefangen ihn Nachts aus zu machen, vorher lief er quasi Jahrelang non Stop... evtl war das nicht so gut?!
Ich hoffe auf konstruktive Hilfe !