Schön zu sehen, dass die auch mehr Wert auf den Sound legen. Die Frage ist, ob es am Ende trotzdem halbwegs mit ner Soundbar mithalten kann.
TV-Lautsprecher sind bei vielen Modellen schon sehe gut, aber irgendwie fehlt da immer noch etwas. Und damit meine ich nicht unbedingt den Bass, das geht sogar halbwegs.
Was ich begrüßen würde, wenn die Lautsprecher den Fokus auf natürliche Stimmwiedergabe legen, und als Center-Lautsprecher in einem Surround-System einzubinden wären. Noch 4 Lautsprecher und ein Subwoofer dazu, und man hätte ein vollwertiges 5.1 System. Panasonic könnte die passende Komplettlösung anbieten, aber bitte als offenes System, sodass man es auch in Fremdsysteme einbinden kann.
<P@trick> schrieb:
Wozu braucht ich jeden möglichen Streamingdienst auf ner fetten, extra Taste?
Netflix, Disney+, Prime Video und Youtube decken über 90% meiner Nutzubgszeit des TVs ab. Heißt mit der Fernbedienung hätte ich direkten Zugriff auf alle Dienste, die ich täglich nutze. Ist doch super.
Der Fernbedienung meines LG fehlt der Button für Youtube, zum Glück kann man die Zehnertasten zur Schnellwahl frei belegen. Dazu dann andere Apps die auch mal zum Einsatz kommen, wie Twitch, AppleTV, ÖR Mediatheken.
Das hat zur Folge, dass ich durch die Apps wechseln kann, ohne ins Menü zu gehen. Sehr angenehm.
Von daher, immer her damit. So lange keine Quatsch-Dienste drauf sind...Rakuten TV geht ja noch, habe ich früher genutzt als die noch neue Filme für 99 Cent verliehen haben und es auch ständig Gutscheine für Gratisfilme gab. Das waren noch Zeiten
Ohne dem, warum sollte ich die einer Leihe bei Amazon oder Apple vorziehen?