CyberdyneSystem
Fleet Admiral
schreibe wenigstens Ironie dazu, sonst verstehen das die ewigen nörgler nicht ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andregee schrieb:Panasonic hat sich nicht auf seinen loorbeeren ausgeruht sondern hat sich konsquent auf den consumer und nicht pro markt ausgerichtet, da wie man an pioneer erkennen konnte, der pro markt eben nicht rentabel war.
die schwarzwerte der letzten kuro generation zu erreichen, war nur mit sehr hohem produktions und entwicklungsaufwand möglich, der so nicht ins übliche preisschema gepaßt hat...
honkbaer schrieb:Ich gucke meine Filme auf meinem alten Gameboy-Color und der verbraucht nur 0,02 Watt.
Klar, ein paar Einschränkungen muss man bei der Bildqualität machen, aber dafür ist der Stromverbrauch zukunftstfähig.
So, und jetzt setze ich mich in meinen VW XL1 und fahre auf den nächste Acker zum Rübenklauen.
Blaexe schrieb:Röhre und Plasma sind doch Äpfel und Birnen. Wie groß war denn deine Röhre?
Megatron schrieb:Ob das TV Bild dann auf einen 4k-TV so viel besser aussieht als auf einen FullHD-TV hängt von weiteren Faktoren ab, aber wenn 4k zum Massenprodukt wird werden viele Kunden einen FullHD-TV nicht mehr beachten, selbst wenn dieser (abgesehen von der höheren Auflösung) in allen anderen Punkten besser ist.
Blaexe schrieb:... Und selbst dann lohnt es sich für fast keinen.
Megatron schrieb:aber die Werbung wird es den Kunden so lange um die Ohren hauen bis jeder glaubt er muss einen 4k TV haben, und alle Ungläubigen die behaupten das ihr Full HD Bild auch nicht schlechter aussieht werden als Technikfeindlich hingestellt.
Blaexe schrieb:...Oder sind 65" für dich auch klein?
Der Durchschnitt dürfte bei 40" rum liegen - da reicht selbst 720p.
aklaa schrieb:Plasmafernseher ist Geschichte! Checkt das keiner?
Nächster Fernseher wird bei mir anstatt 35W/h die 10W/h verbrauchen. Durchrechnen, kaufen, 8. Jahre nutzen und es lohnt sich
@Blaexe
Autos sind anderes Thema
gh0 schrieb:Was habt ihr für ein Problem mit "wo steht da was von Preisen???"
2013/14 kommen die OLED TVs raus, Punkt.
Wieviel haben die 40" Plasmas zu Beginn gekostet? 5000€+
Rechnet bei nem 55" OLED mit 6999,--€
Also ein angemessener Preis für den Anfang.
Nur weil es sich einige von euch OLED hier nicht leisten können/wollen muss es nicht heißen, dass Plasma noch notwendig wäre..