Panasonic Vt30 bei nootbooksbilliger.de

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
ich würde gerne bei nootbooksbilliger.de den 50 plasma Fernseher Bestellen.
Dort gibt es die möglichkeit per sofortüberweißung zu bezahlen. Ist das sicher?
2.
da ich schon mal einen auf dem Transportweg kaputten Fernseher bekommen habe wollte ich mal wissen ob mir DHL Fracht den Fernseher besser Transportiert. Und nicht wie bei Bischoff wo er einfach losse im LKW transportiert wird.
Und falls er doch wieder auf dem Transportweg kaputt geht bekomm ich dann leicht mein Geld wieder oder endet es wieder in nervenaufreibenden Telefonaten?

honsl schrieb:

da meine schwester bei der post ist hat sie mir erzählt das sie den fernseher auch nur losse im Lkw liefern. da der plasma nicht liegen darf ist das ja wirklich toll.

also ich hab auch mal ein 42 plasma von pana zu schicken lassen und der war ganz. war auch dhl hatte keine probleme auch in der familie hatte ein paar schon fernseher bestellt und die kamen alle heile an. nun trotzdem kannst das passieren aber das liegt dann an dhl bzw. notebooksblliger.de

Slayn schrieb:
also ich hab auch mal ein 42 plasma von pana zu schicken lassen und der war ganz. war auch dhl hatte keine probleme auch in der familie hatte ein paar schon fernseher bestellt und die kamen alle heile an. nun trotzdem kannst das passieren aber das liegt dann an dhl bzw. notebooksblliger.de

ja bei meinem glück passiert mir das nochmal.

oder du gehst nach mm kaufst da für mehr geld. allerdings wenns im auto kaputt geht hast du noch mehr pech, dann sieht es noch schlechter aus ;)

ich hab meinen 46" Panasonic Plasma bei screenmaxx.de bestellt.
Der wurde aufrecht fixiert auf einer halben Palette geliefert.

ynfinity schrieb:
ich hab meinen 46" Panasonic Plasma bei screenmaxx.de bestellt.
Der wurde aufrecht fixiert auf einer halben Palette geliefert.

bei screenmax ist er nicht mehr auf lagger. Aber auf einer palette hört sich besser an als losse im lkw.

Meine Güte, langsam reicht es mal mit neuen Threads für jedes Problemchen.

Nimms mir nicht übel, aber täglich werden wahrscheinlich eine Millionen fragile Gegenstände, darunter auch Plasmas, in Deutschland verschickt und du machst hier sonen Aufriss.

Du hattest nunmal Pech, aber wie schon im anderen Thread gesagt, sind solche Probleme nicht die Regel.

Und ganz so anfällig wie gedacht sind die nun auch nicht, die muss man schon schmeißen oder hinlegen und über ne Buckelpiste fahren damit echt was passiert. Ich hab meinen ersten Plasma damals in meine Karre gehauen und bin damit den Berg hochgerast. Rate mal, das Ding läuft nach 3 Jahren immernoch und hat weit über 6k Arbeitsstunden hinter sich.

<NeoN> schrieb:
Meine Güte, langsam reicht es mal mit neuen Threads für jedes Problemchen.

Nimms mir nicht übel, aber täglich werden wahrscheinlich eine Millionen fragile Gegenstände, darunter auch Plasmas, in Deutschland verschickt und du machst hier sonen Aufriss.

Du hattest nunmal Pech, aber wie schon im anderen Thread gesagt, sind solche Probleme nicht die Regel.

Und ganz so anfällig wie gedacht sind die nun auch nicht, die muss man schon schmeißen oder hinlegen und über ne Buckelpiste fahren damit echt was passiert. Ich hab meinen ersten Plasma damals in meine Karre gehauen und bin damit den Berg hochgerast. Rate mal, das Ding läuft nach 3 Jahren immernoch und hat weit über 6k Arbeitsstunden hinter sich.

Oh man was hast du denn für ein Problem. Keiner zwingt dich meine Threads anzuschauen oder zu komentieren. Wenn es dich nervt oder blöd vorkommt dann ignorie es doch einfach. Ich geh eben gern auf Nummer sicher und holl mir gerne Informationen und Erfahrungen so bin ich nun mal.

Viper_R.K.O schrieb:
Oh man was hast du denn für ein Problem. Keiner zwingt dich meine Threads anzuschauen oder zu komentieren. Wenn es dich nervt oder blöd vorkommt dann ignorie es doch einfach. Ich geh eben gern auf Nummer sicher und holl mir gerne Informationen und Erfahrungen so bin ich nun mal.
Naja, man kann es auch mit Mißtrauen übertrieben.
Nummer sicher heißt in dem Fall -> selber loslaufen und im Laden kaufen.

Ich habe schon zig Fernseher im Netz bestellt und keiner ist bis jetzt defekt angekommen. Aber selbst wenn: Schick ihn wieder zurück! Wo liegt das Problem?

Und was Palette und lose liegen angehen:

Lose liegen is schon mal nicht, weil die Post/Spedition noch ein bißchen mehr geladen hat und liegend der Fernseher sehr viel mehr Platz verbraucht, als stehend.

Palette oder nicht hängt nicht vom Online Shop ab, sondern von der Spedition. Hab schon 47" auf Palette geschickt bekommen und 55" ohne Palette. Beides war aber selber Online Shop (Redcoon).

Ist der Fernseher denn im örtlichen MediaMarkt oder Saturn vorhanden?
Ich habe meinen VT20 damals bei Saturn gekauft. Die hatten mal so ein Angebot, dass es den inklusive Bluray Player für günstiges Geld gibt. Das Angebot und die Fernseher waren aber schon weg. Ich bin hin, habe einen Verkäufer angesprochen, ihm gesagt, dass ich den Fernseher sofort kaufe, wenn ich ihn zu diesen Konditionen bekomme. Der hat mit seinem Chef gesprochen und das ging in Ordnung.

Also, da du weißt, was du willst und sofort kaufen würdest, geh doch einfach hin, sag dass du den sofort kaufst, aber eben nicht zu dem Preis. Meistens gehen die dann noch ordentlich runter - zumal es ein Auslaufmodell ist. Anlieferung, aufbauen und einrichten kostet so um die 30-40€.
Wenn dir der Preis dort nicht zusagt, dann musst du das Risiko eingehen, dass was schief laufen kann - aber das kann es immer. Und da DHL das finanzielle Risiko trägt, werden die nicht mit jedem Plasma so umgehen, dass er direkt kaputt geht.
Mach dir nicht so die Sorgen!

Wechhe schrieb:
Ist der Fernseher denn im örtlichen MediaMarkt oder Saturn vorhanden?
Ich habe meinen VT20 damals bei Saturn gekauft. Die hatten mal so ein Angebot, dass es den inklusive Bluray Player für günstiges Geld gibt. Das Angebot und die Fernseher waren aber schon weg. Ich bin hin, habe einen Verkäufer angesprochen, ihm gesagt, dass ich den Fernseher sofort kaufe, wenn ich ihn zu diesen Konditionen bekomme. Der hat mit seinem Chef gesprochen und das ging in Ordnung.

Also, da du weißt, was du willst und sofort kaufen würdest, geh doch einfach hin, sag dass du den sofort kaufst, aber eben nicht zu dem Preis. Meistens gehen die dann noch ordentlich runter - zumal es ein Auslaufmodell ist. Anlieferung, aufbauen und einrichten kostet so um die 30-40€.
Wenn dir der Preis dort nicht zusagt, dann musst du das Risiko eingehen, dass was schief laufen kann - aber das kann es immer. Und da DHL das finanzielle Risiko trägt, werden die nicht mit jedem Plasma so umgehen, dass er direkt kaputt geht.
Mach dir nicht so die Sorgen!

ja ich war letzte woche und heute bei den beiden Media Märkten in meiner gegend doch bei beiden war er ausverkauft. komischer weiße hätte er bei einen Markt 1499 und beim anderen 1999 gekostet.
Das Probelm ist sie haben auch gesagt das er zurzeit nicht lieferbar ist.
der nächste Saturn ist 70 km von mir weg.
Bei notebooksbilliger.de hat er gestern noch 1459 gekostet und heute kostet er 1499. Der Fernseher wird immer teuerer und ist immer schlechter verfügbar.

Zurück
Oben