Mahlzeit Männer.
Lustig das ich über den Thread gestolpert bin, weil ich nach Revelation gesucht habe, da ich kostenlos an mehrere AC Revelations gekommen bin, wo ich noch Multiplayer Mitstreiter such.
Mein Junge is Dezember 2013 geboren, also jetzt 2 Jahre und etwas mehr als 4 Monate.
Es ist das schönste Alter, finde ich, mit einem Kind. Man kann etwas mit Ihm anfangen, spielen, er teilt sich mit, was er machen will etc.
Einer bringt in ins Bett und wartet auch solange bis er eingeschlafen ist - er ist ein Papakind und ich darf bzw. muss es fast immer machen. Wir geben ihm abends noch eine Pulvermilch (über Pro und Kontra davon will nicht diskutieren) und manchmal will er noch eine haben-wir sagen dann, dass wir gleich eine holen gehen-was natürlich nicht stimmt, aber in dieser Zeit schläft er dann ein
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
.
Er kommt in der Nacht auch selber ins Schlafzimmer, krabbelt ins Bett und schläft weiter. Das finde ich recht entspannt, da er sich auch im Schlaf nicht mehr soviel bewegt und soviel dreht - er lag manchmal echt quer im Bett.
Gestern war auch so ein komischer Tag-er hat früh extrem lange geschlafen. Er war glaube ich erst gegen halb 9 oder so wach, obwohl zu einer normalen Zeit ins Bett. Aber dann kam er rüber gerannt und hat gesagt die Giraffe (meine Frau hat eine ca. 1,80 m große Giraffe an die Wand gemalt, wo er sich dann irgendwann mal größenmäßig immer vergleichen kann) hat ihn erschreckt. Das war vorher noch nie der Fall und war bissl komisch.
Und ich bin auch dafür, dass Kind nicht schreien zu lassen
So das wars erst mal von mir.