chartmix schrieb:
Ihr könnt in die Zukunft blicken?
Das behauptet niemand, aber wer sich mit Diagrammen, charts und indikatoren ein wenig beschäftigt und seine Risiken versucht so weit es geht zu minimieren,
Kann auch schon mit einem kleinen investment gewinne erzielen.
Der derzeitige Stand ist für großinvestoren eher weniger interessant, aber es wird auch noch die Zeit kommen wo die wenigsten einen bitcoin besitzen werden, da microstrategy etc. einfach die börsen leer kaufen und der flow also der in Umlauf befindlichen coins geringer wird.
Hätte ich in die Zukunft schauen können, wüsste ich jedes mal wann der richtige Zeitpunkt zum Verkauf und Kauf wäre,
Dann hätte ich vor kurzem einen teil verkauft und wäre jetzt günstig wieder eingestiegen.
Ich kann dir nicht sagen wo der bitcoin und Ether in 2 jahren stehen, nur um die bekanntesten als Beispiel zu nennen.
Analysten wie jpmorgan oder der bitcoinist plan₿ gehen bei btc bis ende des Jahres von mindestens 134k$ aus.
Der bärenmarkt kommt irgendwann auch zurück, aber wie immer bei solchen Investitionen, sollte man stets einen kühlen Kopf bewahren, emotionales handeln ist hier kein guter Ratgeber.