Häh, ich dachte der Kurs steigt noch weiter und weiter.niteaholic schrieb:Gibs zu und sieh es ein, du jammerst weil du viel zu spät eingestiegen bist um damit noch gewinn zu machen
Wie lassen sich dann keine Gewinne machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh, ich dachte der Kurs steigt noch weiter und weiter.niteaholic schrieb:Gibs zu und sieh es ein, du jammerst weil du viel zu spät eingestiegen bist um damit noch gewinn zu machen
Dann sei doch so konsequent und habe keine Geschäftsbeziehungen mehr zu Banken. Lohnt sich ja nicht mehr einen Cent dort zu parken.time-machine schrieb:Die Banken dieser Welt, haben einfach verspielt und es lohnt sich nicht mehr auch nur einen cent dort zu parken, da man in ein paar jahren kaum etwas davon hat dort sein Geld zu hodln.
Wie geht das denn? Die Abrechnung hinter der Debitkarte erfolgt doch in FIAT-Währung, oder?sQweR schrieb:ich bezahle im Kaffee um die Ecke oder Supermarkt mit Bitcoin, Ethereum, Ripple ganz ohne Probleme. Dank Debitkarte die ich mit einigen Kryptowährungen aufladen kann.
Wie zahlst du denn oft direkt in einer Kryptowährungen? Also ohne Tausch.PTS schrieb:ich zahle oft genug mit Krypto und das legal.
Dann sollte auch der unnötige Konsum unserer Gesellschaft verboten werden. Es bleibt was uns am leben hält und gut. Niemand braucht regelmäßig neue Grafikarten, Konsolen, Smartphones, Kleidung, Autos, Urlaubsreisen usw usf.SavageSkull schrieb:Mit dem Hintergrund das wir nach 60 Jahren an Warnungen endlich erkannt haben, dass wir unsere Umwelt zerstören darf die Konsequenz nur die sein, das PoW sofort verboten wird.
Kurzgesagt: Bei einer zentralen Börse liegen die Coins auf ein paar Wallets und dir wird nur dein Anteil angezeigt. Wenn du bei einer dezentralen Börse handelst kann es schnell passieren, dass du mehr Transaktionsgebühren bezahlen müsstest als du an Coins kaufen willst.SIR_Thomas_TMC schrieb:Kann mir das wer erklären, wie ich dann an ner Kryptobörse auch wenige € kaufen/verkaufen kann, ohne Transaktionsgebühren von hunderten € zahlen zu müssen?
Wer sollte so etwas wollen? Ich sehe den Vorteil nicht.Dracul schrieb:Das Zeug ist der Weg ins Bargeldlose leben, Digitalisierung im vollen Gang, dauert aber das ist der Beginn.
Zu spät wofür ist die Frage, zu spät um superreich zu werden, zu spät um überrendite zu machen, zu spät um sich gegen die Inflation abzusichern...EdwardEnglish schrieb:Kommen wir doch mal zum Elefanten im Raum: ist es zu spät bei Etherum und/oder Bitcoin einzusteigen?
1. ist die von dir zitierte Aussage falsch oder zumindest irreführend.SIR_Thomas_TMC schrieb:Kann mir das wer erklären, wie ich dann an ner Kryptobörse auch wenige € kaufen/verkaufen kann, ohne Transaktionsgebühren von hunderten € zahlen zu müssen?
Das hängt davon ab wie lange du investieren möchtest. Wenn du schnelles Geld machen willst, dann ist es zuspät. Wenn du 1 - X Jahre warten willst, dann steig ruhig ein, der Kurs wird steigen (kein Garant, aber die Vergangenheit soll und eine Lehre sein).EdwardEnglish schrieb:Kommen wir doch mal zum Elefanten im Raum: ist es zu spät bei Etherum und/oder Bitcoin einzusteigen?
So mache ich das auch. Und ganz wichtig, nicht zu oft ins Portfolio schauen. Vor allem, wenn es mal wieder einen Crash gibt^^.izzy_01 schrieb:Ich seh das als langjährig, und investiere immer monatlich einen gewissen betrag. Egal wie aktuell der kurs steht. Denn genau so machst du auf lange sicht gewinn.
Das Totschlargument finde ich zum Kotzen.SDJ schrieb:Dann sollte auch der unnötige Konsum unserer Gesellschaft verboten werden. Es bleibt was uns am leben hält und gut. Niemand braucht regelmäßig neue Grafikarten, Konsolen, Smartphones, Kleidung, Autos, Urlaubsreisen usw usf.
Auf die Fragen hätte ich auch gerne mal eine Antwort. Also weder bei Rewe, Edeka, Aldi oder Lidl sehe ich die Möglichkeit damit direkt ohne Umwege über €uro etwas zu kaufen. Ich habe auch noch nie gesehen, dass irgendwo ein Preisschild mit 0,002 BTC drauf steht.chartmix schrieb:Wie geht das denn? Die Abrechnung hinter der Debitkarte erfolgt doch in FIAT-Währung, oder?
Wie zahlst du denn oft direkt in einer Kryptowährungen? Also ohne Tausch.
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten, ob es für dich zu spät ist.EdwardEnglish schrieb:Kommen wir doch mal zum Elefanten im Raum: ist es zu spät bei Etherum und/oder Bitcoin einzusteigen?
Der unnötige Konsum sollte tatsächlich verboten werden. Und um deine Reihe an unnötigen Sachen zu vervollständigen: absolut niemand braucht Kryptowährungen. Das Argument der globalen Gerechtigkeit, das unzweifelhaft folgen wird, lasse ich nicht gelten.SDJ schrieb:Dann sollte auch der unnötige Konsum unserer Gesellschaft verboten werden. Es bleibt was uns am leben hält und gut. Niemand braucht regelmäßig neue Grafikarten, Konsolen, Smartphones, Kleidung, Autos, Urlaubsreisen usw usf.
Das ist nichts weiter als eine Behauptung und ich liebe die Sicherheitizzy_01 schrieb:Wenn du Cryptos wie ETH oder BTC lange genug hälst wirst du damit gewinn machen.
Als der Bitcoin in aller Munde kam, musste ich tatsächlich überlegen ob ich mal welche gemined hatte. Aber irgendwie sagte ich damals zum Kumpel, ich bin doch nicht so blöd und verballer so viel Strom. Das muss so ca 2010 gewesen sein denn ich hatte zu dem Zeitpunkt eine ati 4890DerHechtangler schrieb:Und ganz wichtig, nicht zu oft ins Portfolio schauen. Vor allem, wenn es mal wieder einen Crash gibt^^.