Keine Ahnung warum hier auf cb die kryptos so verteufeln werden, Energiebedarf allein kann es nicht sein, zug verpasst, Neid oder das ewige geheule das irgendjemand einem die karte zum zocken Weg gekauft hat?
Ich gönne es jedem der mit meme coins wie shiba inu jetzt wohlhabend ist, ich gönne es auch jeden der es morgen mit bitcoin, ether oder cardano und anderen coins sein wird.
Wem ich es nicht gönne sind Spekulanten am Aktienmarkt, die auf den Welthunger spekulieren und damit rich werden.
Die Banken dieser Welt, haben einfach verspielt und es lohnt sich nicht mehr auch nur einen cent dort zu parken, da man in ein paar jahren kaum etwas davon hat dort sein Geld zu hodln.
Ich merke gerade hier zu krypto news wie sich einige verhalten. Als wäre das Internet gerade eingeführt worden.
“Zu unsicher” “viele Betrüger “ “setzt sich niemals durch” “Das ist bald sowieso wieder verschwunden “
Kryptowährungen sind im Massenmarkt angekommen, vielleicht auch irgendwann in Deutschland, in den USA gibt es mittlerweile überall bitcoin automaten,Reddit integriert Ether und wandelt bald Community points in Ether um, in El Salvador ist Bitcoin offizielles Zahlungsmittel und durch die gewinne hat man sogar neue Schulen gebaut, in Deutschland hat man aber nichts besseres zu tun als kryptowährungen als Tulpenzwiebeln zu sehen, so wie man in Deutschland immer mit technischen Fortschritten umgegangen ist.
In 10 Jahren bekommen Sparkassen Kunden dann Briefe im sinne von “Jetzt neu: Investieren Sie in den Bitcoin, fordern Sie Ihr Persönliches Beratungsgespräch an”
Also wenn der Bitcoin bei 10 Millionen $ steht und die gesamte Welt investiert ist.
Die größte Bank In Australien wird Kryptowährungen in seine Infrastruktur integrieren, microstrategy, square, Paypal, jpmorgan, Visa und Mastercard sind im Krypto space alle vorne mit dabei.
Was passiert in Deutschland?
“Kryptowährungen sind Tulpenzwiebeln “
“Spekulationsblase wann platzt die Blase?”
Bei 68k noch nicht aber vielleicht bei 100k oder Korrektur? Gut, dann platzt Sie bei 200k oder 500k, 2 Millionen? 5 Millionen?
Platzt Sie überhaupt?
Kryptowährungen sind im Mainstream angekommen und das ist auch ganz gut so, man kan es akzeptieren oder ewig darüber schreiben und diskutieren das bitcoin und co. Spekulationsobjekte sind bis man selber einsehen wird, dass Kryptowährungen aus der modernen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken sind wie das Internet.