Siehe #2
War schmerzhaft den Artikel zu lesen weil #2, schon bei der Überschrift hab ich die Augen gerollt und geseufzt.
Waffen, W a f f e n, Waffenlobby und Freedum's
Treffen mit der Spielebranche? Was für eine Farce. Trump macht gewalttätige Spiele mitverantwortlich? Die Quelle zu überprüfen war schmerzhaft, habs dann gelassen, was ist denn dann mit Hollywood da ja movies auch erwähnt werden? Jaaaa. Das Internet ist noch viel voller mit Gewalt als Hollywood.
„Ich höre mehr und mehr Menschen sagen, dass der Gewaltgrad in Videospielen die Gedanken junger Menschen wirklich prägt“
Ob er es gesagt hat oder nicht: Ich höre X sagen ist...
... sowie Vertreter der Organisation Parents Television Council (PTC). Diese hat es sich laut Website zur Aufgabe gemacht, „Kinder und Familien vor abgebildeten Sex, Gewalt und Obszönitäten in den Medien“ zu bewahren.
Jaaa, schrecklick! Wenn die Kinnes noch nicht pubertieren, dann muss Gewalt nicht sein aber der Rest...
Wirklich alles eine Farce. Oh Gott (sagt der 'edgy' Atheist!), die PTC ist mir so sympathisch wie Furunkel am Hintern.
100000000 mal dies:
Auf Seiten der Demokraten häufen sich mittlerweile die Stimmen, Trump würde mit solchen Treffen nur Zeit verschwenden und von der Notwendigkeit stärkerer Kontrollen bei Waffen ablenken.
Lächerlicher Populismus der uns Narren zum Narren halten soll. Also: Nothing will happen.
E: @Über mir: Menschen töten natürlich Menschen, nicht die Waffen
Aber mit nem Sturmgewehr geht es halt schneller und einfacher als mit 'ner Gabel oder 'nem Messer. Waffen sind Scheiße.
E2: Auch in einem anderen Land mit anderen Waffengesetzen hätte ich mit den Augen gerollt und geseufzt bei der Überschrift weil selten ein Zusammenhang besteht. Psychische Probleme und Mobbing und schon kann man auf die Idee kommen... Ganz mit oder ohne 'Killerspiele'.
E3: Trotzdem danke für den guten Artikel, nur der Inhalt bereitet mir Magenschmerzen.