Blood011
Fleet Admiral
sNiPe schrieb:Welches Spiel ist denn das bei 0:34?
Dürfte Dead by Daylight sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sNiPe schrieb:Welches Spiel ist denn das bei 0:34?
Beitrag schrieb:Natürlich waren die Menschen dafür verantowrtlich, was ist das für eine Frage?
Oder haben sich die Bomen von selbst gebaut und sind von selbst in Japan hochgegangen?
7hyrael schrieb:[...]
Eine Schusswaffe KANN auch als Sport-Gerät und zur Verteidigung genutzt werden. Ich hab jetzt noch nie von nuklear-Biathlon gehört aber wäre Mal was neues.
[...]
DrFreaK666 schrieb:Also ich muss sagen dass ich erst schon geschockt war über die Fatalities bei MK X. Das Schräge ist ja dass man es normal in Deutschland kaufen kann ^^[...]
Scythe1988 schrieb:- 5 Jahre später: alles wieder normal und kein Hahn kräht nach dem Schwachfug vom Anfang
OdinHades schrieb:Ich hab noch nie Biathlon gesehen, aber ich meine, die benutzen da keine vollautomatischen Kriegswaffen. Reichen da nicht sogar Luftgewehre?
Fleischmann schrieb:Dass solche Spiele Auslöser für diese schrecklichen Taten sind halte ich für unlogisch und nicht plausibel. Die Ursachen liegen auf jeden Fall woanders (Mobbing / Probleme im familliären Umfeld / fehlende Bestätigung / die 0,001% die von Natur aus gestört sind / usw.) Was ich allerdings zugestehen würde ist, dass es einem durch das Spielen von brutalen Spielen und auch durch das Konsumieren von brutalen Filmen und Serien am Ende evtl. leichter fällt diese Taten zu begehen, weil man eben irgendwann abstumpft, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass diese Spiele erst ab 18 sind (wegen mir kann die Grenze auch auf 21 steigen). Es macht für mich also aus rein logischer Sicht keinen Sinn bei den Spielen anzusetzen. Die Ursachen liegen woanders, die Spiele sind bereits ab 18 (elterliche Aufsichtspflicht wurde als verletzt) und der Zugang zu Waffen, ohne die diese Taten niemals möglich wären ist zu einfach. In der Reihenfolge der Möglichen Maßnahme sehe ich die "Killerspiele" an letzter Stelle.
XTR³M³ schrieb:[...]beipflichten tu ich allerdings mit dem abstupfen, das ist realität... sieht man gut an nachrichten; früher wenn wo eine bombe hochging war die welt geschockt, heutzutage "achja, schon wieder" und es wird weiter ins smartphone geglotzt.
Pr0krastinat0r schrieb:...propagandistische Machwerke...
S1l3nt schrieb:Bei uns sind sie nicht allgegenwertig und es besteht auch kein großes Interesse eine zu haben denn sonst hätten hier viel mehr einen Waffenschein.
Trump trifft Gaming-Vertreter wegen Gewalt in Spielen
DirtyOne schrieb:Achja und Waffen an Vollpsychopaten verkaufen ist auch nicht so förderlich, aber sehr gut fürs Geschäft und die Jobs Jobs Jobs.
M-R-S schrieb:Normal Spiele z.b Wirtschaft, Rennen, Denk, Simulator Spiele macht Spaß als blöd Gewalt oder krieg finde ich nicht schön....
ABSCHAFFEN ist besser.