Partition auf der Festplatte verloren

Und du kannst jetzt auch alle Dateien und Dokumente und Einstellungen öffnen? Leider kenne ich jetzt kein Tool unter Windows, welches nach Dateien ohne Zugriffsrechte suchen kann. Eine Möglichkeit wäre eine Linux Live-CD - unter Linux wird auf Windows Dateirechte keine Rücksicht genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass mal die Analyse von Testdisk über die HDD laufen - ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass sich eine Partition auf diese Weise verabschiedet, aber vielleicht findest du da was.

Analyse ist fertig. hab ein pic angehangen.
meinste eswürde was bringen die auf logische von bootable umzustellen.

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 120
War das auch bereits der Deep-Scan von Testdisk? Wenn nicht, dann solltest du auch diesen noch laufen lassen. Wenn auch dieser nicht mehr zum Vorschein bringt, dann würde ich wirklich mal eine Linux Live-CD nehmen (z.B. Ubuntu). Damit kannst du dann überprüfen, wie viel Speicherplatz unter Linux belegt ist, wenn du alle Dateien und Ordner der HDD markierst.

jap, hatte dich. brachtedas gleiche ergebnis. Werd mal nen Kumple die Tage aufsuchen der Linux benutzt. Ansonsten würde mir noch einfallen von der Platte zu booten, sprch die in einen anderen Lappi einzubauen.
Danke auf jedenfall für eure Hilfe

Der Laptop müssten den gleichen bzw. einen kompatiblen IDE/SATA Chipsatz haben - ansonsten geht das Booten garantiert schief.

Zurück
Oben