Partition gelöscht

G-Playa

Lieutenant
Also ich wollte meine Partiotion D: aus dem Arbeitsplatz löschen, da ich Truecrypt benutze und er mir beim mounten dann ein anderes LAufwerk anlegt, also ist D: nutzlos.

Allerdings habe ich leider aus Versehen in der DAtenträgerverwaltung glaube ich die komplette Partition gelöscht!
Dort waren über 60GB daten, die ich brauche, die Partiition ist ca. 160 GB groß!
Und das Problem ist, dass diese Partition mit Truecrypt verschlüsselt ist!

Kann ich mein Laufwerk wiederherstellen, so dass ich es wieder benutzen und mounten kann?
Oder ist die Partition jetzt verloren, und ich muss alle Daten wieder herstellen? Nur leider ist da das Problem, dass die Partition verschlüsselt ist, deswegen ist es wohl nicht so einfach, oder irre ich mich? Bitte schnellmöglichst um hilfe!

Also gibt es keine Möglichkeit?
Also du hast in dem Post, den du verlinkt hast ne Anleitung geschrieben aber die versteh ich nicht ganz.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr:(?

Wie funktioniert das genau mit der Rekonstruierung der Partition?

Edit: Habe eine Email losgeschickt, mal gespannt was kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Frage zuerst bei Truecrypt nach, ob die eine Möglichkeit sehen die Partitionstabelle in irgend einer Weise zu restaurieren.
Teile es hier mit.
Im Fall schaue ich mir dann an ob dort was zu machen ist.
Auch habe ich Interesse, da du nicht der erste hier bist, um eine Lösung im Fall zu bekommen.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben