Fusionator
Commodore
Ja, das funktioniert.Data2006 schrieb:Kann ich damit auch Images überprüfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das funktioniert.Data2006 schrieb:Kann ich damit auch Images überprüfen?
Data2006 schrieb:Warum wird die Partitionstabelle nicht ausgelesen? Dachte es würde die ganze Festplatte /dev/sdc kopiert?!
recu schrieb:Die Behauptung von BFF ist Unsinn. Deine Annahme stimmt.
BFF schrieb:Das Image kann mit z.B. TestDisk/PhotoTec oder jedem Tool was DD basierte Images einlesen kann ausgelesen werden. Ohne die Hardware von der das Teil stammt zu belasten. @Data2006
Dateinamen oder Ordnerstruktur wage ich immer noch zu bezweifeln.
Partitionstabelle war vielleicht falsch ausgedrueckt. Sorry fuer.
Die Platte wurde "kopiert". Schon klar.
Nur wird auch in dem Image nix sein, was das Bezahl-Tool von Ontrack nicht bereits gefunden worden waere.
Das Ontrack Dingens lieferte Dateien. Ohne Namen und Ordnerstruktur. Das wird m.E. das Maximum sein und damit koennte man arbeiten.
Hilft dem TE so oder so nicht weiter. Selbst wenn ich zerstoertes Dateisystem getippt haette.
Vermutlich ja, aber das interessiert mich rein aus Neugier. Bei meinen Tests lieferte GDB sehr gute Ergebnisse, aber ich konnte ja nur gelöschte Dateien simulieren. Die FAT/MFT blieb dabei intakt.BFF schrieb:Auch das wird nicht mehr liefern als das Ontrack Pro was @Data2006 bereits benutzt hat.
Fusionator schrieb:Hier ist offensichtlich die FAT korrupt,
Fusionator schrieb:Bei Partitionierungsproblemen in einem Thread denkt hoffentlich niemand bei DV an Dolby Vision und wenn es um SMART
Fusionator schrieb:Analysen mit CDI geht , hoffentlich auch nicht an eine "Clostridioides difficile-Infektion"
BFF schrieb:Und GetDataBack wurde im Thread bereits ausgeschrieben benutzt. Das ein folgendes GDP GetDataBack meint ergibt sich von selbst für den Leser.
BFF schrieb:Auch Gross Domestic Product oder Gewerkschaft der Polizei wird da niemand erkennen wollen. 😉
Hast meinen Joke nicht verstanden?recu schrieb:Wer den Unterschied zwischen GDB und GDP nicht sieht (!!!), der führt solche Beispiele auf.
Aber nur in Dresden.BFF schrieb:Hast meinen Joke nicht verstanden?
Noch einen?
GB ist was? Exakt! Griminal Bolizei. 😉
BFF schrieb:Das Image kann mit z.B. TestDisk/PhotoTec oder jedem Tool was DD basierte Images einlesen kann ausgelesen werden. Ohne die Hardware von der das Teil stammt zu belasten. @Data2006
Dateinamen oder Ordnerstruktur wage ich immer noch zu bezweifeln.
Partitionstabelle war vielleicht falsch ausgedrueckt. Sorry fuer.
Die Platte wurde "kopiert". Schon klar.
Nur wird auch in dem Image nix sein, was das Bezahl-Tool von Ontrack nicht bereits gefunden worden waere.
Das Ontrack Dingens lieferte Dateien. Ohne Namen und Ordnerstruktur. Das wird m.E. das Maximum sein und damit koennte man arbeiten.
Hilft dem TE so oder so nicht weiter. Selbst wenn ich zerstoertes Dateisystem getippt haette.