Hallo Forum,
bei meinem ersten beitrag muss ich gleich eine ernste Frage stellen.
Ich haber auf meinem neuen Laptop (Vista Home Premium) Partition Magic 8 aufgespielt und versucht zustarten.
Zu einem Start ist es aufgrund von Kompatibilitätsproblemen aber nicht gekommen.
Während des Laden des Programms wurde ich jedoch viermal auf verschiedene Fehler bei Dateigrößen hingewiesen und ob ich diese reparieren lassen wollte.
Das habe ich durchführen lassen.
Die Folge ist allerdings, dass meine zweite Partition nun nicht mehr auftaucht.
Die HD läuft aber weiterhin.
Das Herstellerungstool von Vista ist leider nicht aktiv.
Was kann ich machen?
Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung wird die Partition nach mit der originalen Größe angezeigt, jedoch wird ihr kein Laufwerksbuchstabe mehr zugeordnet.
Sie wird dort mit einem grünen Rahmen angezeigt (erweiterte Partition).
Ich kann ihr auch keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen, weil mir immer gesagt wird, das "Snap-In" sei möglichweise nicht mehr aktuell und ich soll aktualiseren oder neustarten.
Beides hilft aber nichts.
bei meinem ersten beitrag muss ich gleich eine ernste Frage stellen.
Ich haber auf meinem neuen Laptop (Vista Home Premium) Partition Magic 8 aufgespielt und versucht zustarten.
Zu einem Start ist es aufgrund von Kompatibilitätsproblemen aber nicht gekommen.
Während des Laden des Programms wurde ich jedoch viermal auf verschiedene Fehler bei Dateigrößen hingewiesen und ob ich diese reparieren lassen wollte.
Das habe ich durchführen lassen.
Die Folge ist allerdings, dass meine zweite Partition nun nicht mehr auftaucht.
Die HD läuft aber weiterhin.
Das Herstellerungstool von Vista ist leider nicht aktiv.
Was kann ich machen?
Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung wird die Partition nach mit der originalen Größe angezeigt, jedoch wird ihr kein Laufwerksbuchstabe mehr zugeordnet.
Sie wird dort mit einem grünen Rahmen angezeigt (erweiterte Partition).
Ich kann ihr auch keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen, weil mir immer gesagt wird, das "Snap-In" sei möglichweise nicht mehr aktuell und ich soll aktualiseren oder neustarten.
Beides hilft aber nichts.