F
Fiona
Gast
Diesen HDD Regenerator wird von mir nicht mehr empfohlen.
Hatte hier nicht viel gebracht.
Testdisk läuft unter Dos, über die cwsdpmi.exe im eigenen Speicher.
Hat somit keinen Einfluß.
Wenn du Windows auf einer anderen Festplatte installierst, kannst du mir eine Diagnose mit Testdisk unter Windows machen.
Ist zumeist hilfreich bei verlorene Laufwerke.
Dabei kann es auch Infos über ein beschädigtes Dateisystem geben.
Wenn Testdisk die Daten anzeigt, können die komplett kopiert werden.
Auch zeigt es die Möglichkeit einer direkten Wiederherstellung an oder ob du Datenrettungssoftware brauchst.
Diagnose wäre folgende;
Lade dir mal Testdisk Version 6.7 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Herunterladen
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Viele Grüße
Fiona
Hatte hier nicht viel gebracht.
Testdisk läuft unter Dos, über die cwsdpmi.exe im eigenen Speicher.
Hat somit keinen Einfluß.
Wenn du Windows auf einer anderen Festplatte installierst, kannst du mir eine Diagnose mit Testdisk unter Windows machen.
Ist zumeist hilfreich bei verlorene Laufwerke.
Dabei kann es auch Infos über ein beschädigtes Dateisystem geben.
Wenn Testdisk die Daten anzeigt, können die komplett kopiert werden.
Auch zeigt es die Möglichkeit einer direkten Wiederherstellung an oder ob du Datenrettungssoftware brauchst.
Diagnose wäre folgende;
Lade dir mal Testdisk Version 6.7 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Herunterladen
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Viele Grüße
Fiona