Hi!
hab ein kleines oder großes Problem!
Ich hab hier ne 500Gb Platte mit 2 Partitionen. Partitionstabelle ist GUID, und bei der einen Partition handelt es sich um eine FAT, bei der anderen um eine HFS+ Partition.
Leider wird die Fat Partition nich mehr erkannt.
Jetzt hab ich das Testdisk Programm laufen lassen und hab nach Quiksearch folgendes gefunden:
Juhu! Die Partition "MYBOOK" is die gesuchte!
Und Partition [EFI] kenn ich nicht. Kein Plan was das ist.
Wenn ich nun "mybook" anwähle und "List Files" machen kommt folgendes:
das sind zwar einige Ordner, aber erstens nicht alle, zweitens wenn ich in den Ordner reingehe kommt "No File Found, File System Missing"
Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt weiter mache um das Zeugs wieder zu retten? Sind echt wichtige Sachen drauf , Studium usw.
Erstmal DeepSearch? Oder is das normal das es nich alle Ordner anzeigt?
Danke! Und Gruß
edit: achso, is ne externe falls das was zu bedueten hat
hab ein kleines oder großes Problem!
Ich hab hier ne 500Gb Platte mit 2 Partitionen. Partitionstabelle ist GUID, und bei der einen Partition handelt es sich um eine FAT, bei der anderen um eine HFS+ Partition.
Leider wird die Fat Partition nich mehr erkannt.
Jetzt hab ich das Testdisk Programm laufen lassen und hab nach Quiksearch folgendes gefunden:
![40676600cy4.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg248.imageshack.us%2Fimg248%2F2759%2F40676600cy4.jpg&hash=bf7206b05b23614f44821fdbe582410d)
Juhu! Die Partition "MYBOOK" is die gesuchte!
Und Partition [EFI] kenn ich nicht. Kein Plan was das ist.
Wenn ich nun "mybook" anwähle und "List Files" machen kommt folgendes:
![85383219gq5.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg248.imageshack.us%2Fimg248%2F4707%2F85383219gq5.jpg&hash=5141cb4bc7a760dd4ff734b4cbd5944b)
das sind zwar einige Ordner, aber erstens nicht alle, zweitens wenn ich in den Ordner reingehe kommt "No File Found, File System Missing"
Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt weiter mache um das Zeugs wieder zu retten? Sind echt wichtige Sachen drauf , Studium usw.
Erstmal DeepSearch? Oder is das normal das es nich alle Ordner anzeigt?
Danke! Und Gruß
edit: achso, is ne externe falls das was zu bedueten hat
Zuletzt bearbeitet: