Partition weg!

Hallo Fiona,

der Scan ist durch (s. Bild 1)
Ich hoffe du steigst da durch :-) Ich weiß nämlich nicht mal welche davon jetzt die Partitionen sind auf welche sowieso zugreifen konnte.
Im Bild zwei hab ich scheinbar eine Partition angewählt in dem er Dateien gefunden hat welche ich vermisse. Allerdings weißt er auch (s. Bild 3) einige Fehler auf oder was auch immer es sein soll.

Ich hab jetzt nichts verändert weiter und alles so stehn gelassen.

Lieben Gruß
Christian

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 402
  • 2.gif
    2.gif
    45 KB · Aufrufe: 433
  • 3.gif
    3.gif
    40,5 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus das deine Ordner Struktur überschrieben wurde und nur noch Referenzen darauf verwaisen.
Siehst du an den roten Kreuzen.
Durchsuche die rot markierten Ordner trotzdem.
Ist ein wenig aufwendig.
Auch können rote Dateien auf Probleme hinweisen.
Oftmals wenn die mit Namen oder Endung angezeigt werden funktionieren die trotzdem.
Kannst du nur testen.
In der Testversion kannst du nur Dateien bis zu einer größe von 64 KB woederherstellen.
Um alles wiederherzustellen brauchst du die Vollversion.
Geht einfach mit Rechtsklick / Recover und dann kannst du den Pfad angeben wo du die hinkopieren möchtest (intakte Partition).
Da dein Dateisystem beschädigt ist kommen wir mit Testdisk leider nicht weiter.
Kannst dir ja Restorer2000 Pro (Pro- Version wird zur Wiederherstellung von verlorenen Laufwerken benötigt) überlegen:

Viele Grüße

Fiona

Fiona

Hmmm....
Aber nachdem alle Ordner ja scheinbar total durcheinander geworfen wurden wird mir somit, bzw. so wie ich es ganz am Anfang beschrieben hatte, net viel geholfen sein denk ich oder? Weil mein Aufnahme Programm dann die Pfade nicht mehr finden wird und ich müsste Tausende Wave-Dateien durchhören und durchzippen bis ich die finde da an der richtigen Stelle gerade richtig wäre!
Oh Mann, ich weiß jetz au net :(

Bin etwas ratlos, aber ich dank dir für deine Aufopferung und deine vielen Ratschläge. Das war echt Hammer.

Lieben Gruß

Christian

Sicherlich zeigt es viele Root-Ordner an.
Dieses ist aber nicht spezifisch auf Restorer bezogen sondern auf einem Fehler im Dateisystem das diese überschrieben wurden.
Da hilft auch keine andere Datenrettungssoftware.
Grund ist das Datenrettungssoftware nur mit Low Level Treiber in den Sektoren liest und die Daten hinterher anzeigt.
Zumindest sind deine Dateinamen und auch viele Ordnernamen erhalten geblieben.
Restorer stellt das her was du siehst.
Daher könntest du zum Beispiel den Ordner Root_00118 markieren und komplett mit Rechtsklick mit der Struktur auf einem anderen Laufwerk wiederherstellen.
Genauso die anderen Ordner.
Beispeil aus den Faq's
14. I see folders named as '$$$Folder58448' or so. All they have a red X on them. What does it mean?
Folders named like '$$$Folder58448' means that folder itself wasn't found on the drive but some references to one was. For example folders 'My documents', 'Work', 'Photos' were found, and all they have one parent folder. The description wasn't actually found on the drive, so it's name is unknown and therefore presented as '$$$Folder58448'. Perhaps, the descriptions of such folders were just outside of scan area - try to expand the region or scan the entire hard disk. If this does not help, descriptions of folders were most likely overwritten lately.
Oftmals reicht es aus wenn du rot markierte Ordner mit rot markierten Dateien für Testzwecke wiederherstellst und überprüfst ob die funktionieren.
Fraglich sind die mit dem Ausrufezeichen.
Speziell auch die Waves-Dateien wurden gefunden in einem Ordner und der Name der Dateien ist erhalten.
Restorer steckt nicht irgendwie Dateien von einem Ordner in den nächsten.
Daher kannst du dir überlegen ob du das sortieren der Ordner schaffst und im Verhältnis mit dem Aufwand steht.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben