F
Fiona
Gast
Teile mal deine Windows-Version und Servicepack mit.
Auch die Festplattengröße.
Wenn du Windows neu installierst und deine Partitionen NTFS sind kann es auch Probleme mit den Zugriffsrechten geben.
Grund ist es kann bei einer Neu-Installation eine neue SID (Security Identifier) erstellt werden und die alte SID ist nicht mehr gültig.
Infos dazu mal hier als Beispiel;
https://www.computerbase.de/forum/t...etzt-sind-alle-daten-weg.182837/#post-1779595
Wenn du unter Windows im Moment arbeiten kannst du mir auch mal 3 Screens für Diagnose setzen.
Wenn nicht teile es mit.
Infos dazu auch mal hier;
Mache mir mal 3 Screenshots von Testdisk zur Diagnose.
Lade dir mal Testdisk Version 6.3 beta.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1109338
Starte Testdisk, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Drücke auch mal p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Infos zu Screenshots nur wenn benötigt;
https://www.computerbase.de/forum/threads/externe-partitionierung-geloescht.158155/#post-1544678
Teile es erstmal mit.
Viele Grüße
Fiona
Auch die Festplattengröße.
Wenn du Windows neu installierst und deine Partitionen NTFS sind kann es auch Probleme mit den Zugriffsrechten geben.
Grund ist es kann bei einer Neu-Installation eine neue SID (Security Identifier) erstellt werden und die alte SID ist nicht mehr gültig.
Infos dazu mal hier als Beispiel;
https://www.computerbase.de/forum/t...etzt-sind-alle-daten-weg.182837/#post-1779595
Wenn du unter Windows im Moment arbeiten kannst du mir auch mal 3 Screens für Diagnose setzen.
Wenn nicht teile es mit.
Infos dazu auch mal hier;
Mache mir mal 3 Screenshots von Testdisk zur Diagnose.
Lade dir mal Testdisk Version 6.3 beta.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1109338
Starte Testdisk, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Drücke auch mal p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Infos zu Screenshots nur wenn benötigt;
https://www.computerbase.de/forum/threads/externe-partitionierung-geloescht.158155/#post-1544678
Teile es erstmal mit.
Viele Grüße
Fiona
Zuletzt bearbeitet: