J
Joe58
Gast
Dann hast du wahrscheinlich eine Retaillizenz.Nickel schrieb:Doch habe ich, überleg mal selbst wie das möglich sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du wahrscheinlich eine Retaillizenz.Nickel schrieb:Doch habe ich, überleg mal selbst wie das möglich sein könnte.
Sollte gehen.Black Jaguar schrieb:exFAT geht nich?
Windows 11 war ein kostenloses Upgrade von Windows 10.Joe58 schrieb:Dann hast du wahrscheinlich eine Retaillizenz.
Auf verschiedenen Geräten?Nickel schrieb:Nun nutze ich Windows 11 und 10 parallel.
Zum Beispiel.Black Jaguar schrieb:dual boot?
Sehr verwirrende Beschreibungen Deinerseits. Was ich ursprünglich geschrieben habe war, dass man nicht eine Windows 7 Lizenz, die man auf einem Rechner als Basis für ein Windows 10 Upgrade genutzt hat, auf einem anderen Rechner weiterhin verwenden kann. Dein Verfahren scheint ja etwas ganz anderes zu meinen.Nickel schrieb:Nun nutze ich Windows 11 und 10 parallel.
Windows 10 wie auch Windows 11 wird automatisch aktiviert,
mit einer digitalen Lizenz nach einer Neuinstallation.
windows 7 vom alten system wandert ja mit der SSD worauf es installiert ist in das neue system, sodass ich via dual boot entweder win7 oder win10 hochfahre. je nachdem ob ich musik machen oder spielen will.Nickel schrieb:Stimmt, der TE schreibt sogar, dass das Windows 7 auf einem anderen, alten System ist.
Dachte es geht um das aktuelle, nur ein System.
Und damit ist die Lizenz nicht mehr gültig weil du das System wechselst,Black Jaguar schrieb:windows 7 vom alten system wandert ja mit der SSD worauf es installiert ist in das neue system,
meh...Nickel schrieb:Und damit ist die Lizenz nicht mehr gültig weil du das System wechselst
aufkleber? ne, hab den key/lizenz in der grauen zone erworbenJoe58 schrieb:Hast du deinen Win 7 Key Aufkleber noch?