Party-Kamera

hemorieder

Lieutenant
Hi,

ich bin auf der suche nach einer kleinen kompakten Digitalkamera die eigentlich ausschließlich für partys genutzt wird. Sie sollte klein sein, also kommt für mich die F10 nicht in Frage, die S100 von casio soll ja auch nix sein. Was dann, ich bin eigentlich ein casio oder sony fan. Preislich bis 250€.

Danke im vorraus.

mfg

hemorieder

Canon Ixus 30 oder die 40er. Habe die mal bei nem Kollegen im Einsatz gesehn, einfach ein wunderbares Teil. Einfach zu bedienen, sehr gerine Auslöseverzögerung und gestochen scharfe Bilder.

Ja, die Canon Ixus wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Die Sony sind nicht so gut für Fotos im Dunklen geeignet, da verwackelt es schonmal recht schnell.

hm...also ich habe mir die S100 auch genau aus diesem Grund gekauft um damit auf Partys Fotos zu machen und muss sagen das ich eigentlich voll zufrieden bin !
Sie ist schön Handlich und kostet auch nicht mehr soo viel ;)
Und meiner Meinung nach macht sie auch ganz gute Bilder bei schwieriegen Lichtverhältnissen... ich hab jedenfalls schon was wesentlich schlechteres gesehen bei teureren digicams
du kannst dir ja mal hier ein paar pics auf meiner HP angucken - sind aber auch teilweise weche von anderen digicams dabei

also von mir eigentlich ein klare empfehling für die S100 :daumen:

canon ixus50!!!

ich habe mir die ixus 30 zugelegt, und meine mum kurz danach die ixus 50! die ixus 30 ist echt geil, aber die ixus 50 is noch besser, definitiv! mit ein bisschen glück findeste die 50er für 260-280€, miene mum hat sie für 260 mal bei saturn im angebot bkommn, weiss net ob es das noch gibt...

die 50er hat es echt in sich, kannste alles mit machen, hat noch ein paar mehr funktionen als die 30er (und vor allem 5MP statt 3MP) und ist vor allem viel robuster und edler verarbeitet (komplett aus alo, die 30er ist z.T. einfach aus plastik!

so long, greetz, nicky

Zurück
Oben