Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß kannst du nur den VGA Monitor an dem DVI per Adapter anschließen, da HDMI und der Minidisplayport keine Analogen Signale mehr übertragen können, glaube ich zumindest aber sicher sagen kann ich es dir nicht.
Und HDMI kann soweit ich weiß nur bis zu 1920x1080 (Full HD) darstellen.
Da ich aktuell eh "nur" eine Auflösung von 1920x1080 nutzen werde würde HDMI schon passen, werde den PC aber wahrscheinlich über DVI am Monito anschliessen. Wird vermutlich der hier da er mir als Spieler in meinem Budget bisher am meisten zusagt (ein DVI Kabel wird auch nocht mitgeliefert, Perfekt!): ASUS VS247H-P
Damit habt ihr alle Infos die ich auch habe, nicht gerade viel aber hört sich imo nicht so schelcht an. Meine Frage ist jetzt ob ich den PC so nutzen kann und es reicht wenn ich einfach die GraKa ersetze, aktuell habe ich die hier im Auge da ich sie mir auch bei uns im Saturn kaufen kann: ASUS GTX660. Kostet zwar ne Menge mehr als bei Amazon (279€ im Saturn), aber ich hab sie immerhin sofort in der Hand und hab weniger Probleme mals ich sie wegen einem Defekt zurückgeben soll.
Würde sie ja trotzdem bei Mindfactory kaufen da dort gibt es schon die GTX 660Ti OC für 195€ und diese ist schon über 14% besser als eine GTX 660 und die Asus GTX 660 ist sowieso überteuert und bei Amazon noch etwas teurer und bei Saturn erst Recht denn für 165€ bekommt man schon eine Gigabyte GTX 660 OC.
Hmm, wenn ich online bestelle dann würde ich vermutlich auch bis 250€ hochgehen, was bietet sich denn in dem Bereich an, wenn meine Hauptkriterien: Leistung, Stille und gute Lüftung ist? Mein Favorit war bis vor kurzem ja die HD 7870 GHz Edition die mittlerweile ja sogar billiger geworden ist. Da ich mein Budget jetzt aber komplett für die Graka nutzen wollte könnte ich bis max 300€ hochgehen, wobei mir 250€ inkl. Versand doch lieber wäre.
Jo, leider werde ich das erst erfahren wenn ich den PC hier stehen habe. Anscheinend ist das System aber "erst" ein Jahr alt von daher denke ich das sie nicht allzuschlecht ist. Abgesehen von einer Ausbremsung sollte aber nichts passieren, oder? Was evtl. noch ein Problem sein könnte ist das Netzteil, falls es nicht genug Watt liefert (oder ein Anschluss fehlt - was dank den beigelegten Kabeln nicht der Fall sein sollte^^)).
Falls dasGehäuse zu klein ist, könnte ich das ganze immer noch in mein MSTech reinbauen, das ist also kein Problem, sofern ich es richtig mache^^
Die eingebaut GT620 nutzt ja die gleiche Schnittstelle wie die MSI N760 (Leistungsaufnahme: >170W (TDP), 11.94W) das sollte also auch klappen, sofern das Netzteil genug Strom liefert. Leider finde ich keine Angaben zur GT620 bis auf "Erforderliche Spannungsversorgung 350 W" was ja nicht das gleiche ist wie TDP.
Der Grafikkarte liegen ja neben dem DVI2VGA Adapter diese beiden Kabel bei: 6-poliges Netzkabel und 8-poliges Netzkabel.
Diese kann man bei Standart Netzteilen aber vermutlich auch nicht einsetzen, oder? Naja, bringt vermutlich nichts sich darüber Gedanken zu machen bis das Teil dann tatsächlich vor mir steht und ich dich mit weiteren Infos füttern kann. Dennoch danke ich dir schonmal für deine Hilfe (mal wieder ).
Ich habe letztens mal einen etwas neueren HP fertig Rechner von innen gesehen und der hatte keinen Molex 4Pin Anschluss und bei der GTX 760 bräuchtest du sogar mindestens 4 davon.
Bei den anderen Herstellern wird das wohl kaum anders sein.
Dann muss ich eventuell noch ein Netzteil dazu mitbestellen. Welches kannst du mir vermutlich erst sagen wenn ich Infos über die anderen Komponenten habe... Aber falls das der Fall ist nehm ich eh eins von den billigeren. Das hier würde aber vermutlich schon reichen, oder: http://geizhals.at/de/be-quiet-system-power-7-400w-atx-2-31-bn142-a871342.html
Leider ist das Teil nicht mal annähernd so gut wie er behauptet hat...wenn's kein Geschenk wäre würde ich mich jetzt drüber aufregen, so bin ich dann halt nur enttäuscht. Lohnt es sich da überhaupt aufzurüsten mit ner GraKa? Zuerst reinstallier ich mal Win7 und dann schau ich mir das Netzteil an.
Ist die Graka von ihm beser oder schlechter als die "nvidia geforce gtx 560 ti"?
Edit:
Hab mich "geirrt". Eine Antwort auf die oben gestellten Fragen würde mich zwar immer noch intressieren (vor allem welche der beiden Grakas besser ist) aber ich hab den oben erwähnten PC nur als "Zwischenlösung bekommen bis er sich seinen neuen holen geht und er mir dann seinen alten gibt. Komplizierte Sache^^
Da es ne Weile dauert bis ich den "versprochenen" PC bekomme würde ich dann trtz. gerne wissen ob die MSI N760 in das oben gennante System passen würde (jetzt mal abgesehen vom Gehäuse). Die CPU würde die Graka vermutlich verlangsamen.
Eine GTX 560Ti ist deutlich besser aber sowohl die GTX 560Ti als auch die GTX 760 werden da aufgrund des Netzteils nicht reinpassen.
Und lohnen zum Aufrüsten tut es sich auch nicht.
Und die GTX 760 wird da oben wahrscheinlich auch nicht ins Gehäuse passen.