Passen meine Komponete zusammen ? (selbst-bau-PC)

Spielspieler schrieb:
welchen würdest du empfehlen ?

Entweder den Core i5 3350P oder den Core i5 3470, also wenn es nicht auf die 10€ ankommt dann würde ich den Core i5 3470 ansonsten den Core i5 3350P.

Vorteil des Core i5 3470
- 100MHz mehr
- eine iGPU falls mal die Grafikkarte kaputt ist, kann man sie als Notlösung nutzen um wenigstens mit dem Rechner ins Internet zu kommen oder Office Aufgaben zumachen.

Oje...
Als Grafikkarte würde ich eine AMD nehmen. Und zwar nicht wegen Leistung etc sondern, weil du dann alle Treiber aus einer Hand hast.
Das minimiert Kompatibilitätsprobleme. In deinem Budget Umfeld würd ich dir die hier empfehlen:
http://geizhals.de/powercolor-radeon-hd-7770-ghz-edition-ax7770-1gbd5-he-a918153.html
Der 8350 profitiert sehr stark von schnellem RAM, DDR3 1866 sollten es minimal sein, ich hab den hier:
http://geizhals.de/g-skill-sniper-dimm-kit-8gb-pc3-14900u-cl9-10-9-28-ddr3-1866-f3-14900cl9d-8gbsr-a622794.html
Musst du halt im EFI die D.O.C.P. Profile aktivieren und dann laufen die mit 1866 MHz.

Ansonsten weiß ich nicht, ob das Netzteil nicht bissl zu schwach ist... 600 W sollten es schon sein. Kann aber auch sein, dass es reicht. Ich bin in der Hinsicht ein Schisser, der lieber auf Nummer sicher geht :D Aber auf jeden Fall ein Markennetzteil, weil die billigen Teile meist bei den Schutzeinrichtungen sparen.

Ansonsten weiß ich nicht, ob das Netzteil nicht bissl zu schwach ist... 600 W sollten es schon sein.
Was für ein Blödsinn!

Mit einem guten 500w Markennetzteil betreibe ich dir einen Rechner mit 10 HDDs, übertakteter 3570K CPU und ebenfalls übertakteter GTX 580. ;)

Was ist hiermit ?

Intel 3470
Gygabite Radeon HD 7950
AsRock H77
be Quiet! Pure Power L8-CM 430W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
LG GH24NS95
Bit Fenix Shinobi
8Gb G.Skill Dim Kit

die gt630 mit 4gb ram hat keine echte daseinsberechtigung. das ist eine marketing karte und ist beinahe selbst fuer office eine beleidigung

deine neue konfig sieht gut aus ;)

Wenn es dein Budget nicht sprengt, wäre es ne gute Wahl. Alternativ meine Zusammenstellung. Da bleibst du in deinem Budget.
Wobei mir gerade afgefallen ist, ich hab kein Gehäuse dazugenommen. Aber das ist halb so wild entweder du streichst dafür den Kühler oder du nimmst eine 1TB HDD denn scheinbar reicht dir diese ja...

ja dein system wäre vom preis natürlch besser da auch schon ein bildschirm dabei ist ;)
das bit fenix shinobi gehäuse passt aber auch zu deinem system oder ?
oder welches würdest du empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Casi030 schrieb:
Jetzt kann man also mit 1000EU Rechnen?
Wo bestellst DU,ist ja extrem Teuer.

Nein das war blöd formuliert ;) ... habe nochmal überdacht und mich dann doch für das andere system entschieden
also die Sachen die ch am Anfang ausgesucht hatte hatte ich von verschiedenen händlern ...

Und mit dem System wie es jetzt im Wahrenkorb ist kann ich auch die games auf sehr guter bzw guter grafikeinstellung spielen ??

Zurück
Oben