Hey Leute, wir sind vor einiger Zeit in unsere selbst Renovierte Wohnung umgezogen, diese haben wir komplett mit CAT7 Ethernetkabeln ausgestattet. Allerdings hat unser Router (D-Link DIR-615) nur 4 RJ45 Ausgänge, brauchen aber um alle RJ45-Dosen zu versorgen 13 Ausgänge. Da ein Stecker am Switch der Eingang ist und wir schon 4 Ausgänge am Router haben müsste ein 10 Port Switch für unsere Zwecke reichen, aber diese scheinen nach kurzer google suche relativ selten zu sein. Das heißt es wird wohl ein 12Port Switch.
Weiters Problem ist das wenn ich z.b. Battlefield 1 spiele und mein Bruder dann anfängt bei AmazonPrime zu streamen, dass mein Ping auf etwa 600ms für einige Minuten ansteigt und ich vom Server fliege. Kann diese Problem mit einem Managed Switch umgangen werden?
Und ist es vielleicht Sinnvoll möglichst alle Haupsächlich benutzen Dosen über den Switch laufen zu lassen oder doch direkt in den Router?
Vielen Dank schon mal
Weiters Problem ist das wenn ich z.b. Battlefield 1 spiele und mein Bruder dann anfängt bei AmazonPrime zu streamen, dass mein Ping auf etwa 600ms für einige Minuten ansteigt und ich vom Server fliege. Kann diese Problem mit einem Managed Switch umgangen werden?
Und ist es vielleicht Sinnvoll möglichst alle Haupsächlich benutzen Dosen über den Switch laufen zu lassen oder doch direkt in den Router?
Vielen Dank schon mal