Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerne würde ich den Arbeitsspeicher auf dem Bild gegen einen neuen tauschen. Der auf dem Bild ist aktuell 2x verbaut. Welche. Kann ich damit ersetzen? Insgesamt wird 16GB also 2x 8 GB benötigt.
Hatte das gleiche Board früher auch in der B(1) Version (Skylake). RAM technisch unproblematisch, hab ganz gute Erfahrung was P/L betrifft mit Crucial und ggf Samsung gemacht. Bei dem 0815 RAM hatte ich vereinzelt Probleme.
P.s: Auch 3200/2666/2133 MHz RAM lief ohne Problemen.
Würde gleich auf 2x16Gb gehen. Sonst muss die Kiste in anderthalb Jahren gleich wieder aufgerüstet werden.
Skylake packt auch auf denn billigsten boards 3000er. Würde daher kein 2400 verbauen wenn schnellerer fast nicht mehr kostet (1€). Zur Not schaltet der automatisch langsamer. Und du wirst ihn später eher wieder los als den 2400er https://de.pcpartpicker.com/product...16-gb-ddr4-3200-cl16-memory-f4-3200c16d-32gis