Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte man hieraus nicht vielleicht einen Sammelthread machen, bei dem im ersten Post die Gehäuse aufgeführt werden, bei denen die 8800GTX passt, bzw. nicht passt?
Wäre doch recht interessant, da diese Frage doch des öfteren auftaucht.
Ins 103,- Euro "teure" Thermaltake Shark passt sie definitiv hinein.
Also ich hab ein Shark und denke auch, dass sie da reinpassen wird, aber ich kann es nicht empfehlen, denn mein Shark ist mir viel zu laut. Die Kühlleistung ist zwar ganz o.k., aber allein schon durch die Wabenöffnung in der Seite dringt ne Menge Lärm und die Lüfter sind auch nicht die leisesten. Das schlimmste ist, dass es öfters einfach anfängt zu brummen... ich weiß auch nicht genau, woher das kommt (vermute mal Festplatten, da die Gehäuseeigene Entkopplung n Witz ist). Also für das Geld kannst du dir lieber n anderes Gehäuse kaufen.
Hi,
in der PC-Games hardware Ausgabe 06/2007 ist das Antec P182 die Redaktionsempfehlung,
aber "die 8800GTX lässt sich nur nutzen, wenn man die oberste Festplattenschiene herausnimmt"
Viele Grüße
PS: über geizhals.de suchen da kriegste die ab guten 27 Euro + Versand oder Tip, geh über hardwareschotte.de rein und kauf es bei Mindfactory für 28,32 wenn du bis 100 Euro per Vorkasse HW einkaufst zwischen 0-6Uhr zahlst du keine Versandkosten!
Vielleicht hab ich jetzt übersehen aber kann mir jemand sagen ob ich in das nachstehende Gehäuse von Lian Li PC-B20 B problemlos (ohne sägen) die 8800GTX Karte reinbekomme?
ich bin momentan dabei, einen neuen PC zusammenzustellen. Da sowohl eine 8800GTX als auch ein Scythe Infinity Lüfter verbaut werden sollen, habe ich im aktuellen Tower ein Platzproblem.
Wichtig in erster Linie:
- 8800 GTX und Scythe Infinity müssen defintiv ohne Umbauarbeiten passen
- gute Luftzirkulation
Es sollte möglichst günstig bleiben.
Auf den ersten Blick sagt mir das Antec 900 sehr zu. Wie steht es darin mit den obigen Gesichtspunkten? Wäre für präzise Infos dankbar.
Die passen beide rein. Das Gehäuse ist groß genug. Musst nur aufpassen, dass die Kabel von deinem Netzteil lang genug sind, weil das in dem Gehäuse ja unten sitzt und dann müsstest du die Kabel bei einer GTX und einem Infinity vorbeibringen. Wenn der 12V-Anschluss auf deinem MoBo dann noch ganz oben ist, kann das schnell zum Problem werden.
Den ersten Post bei Alternate lesen hätte die Frage schon gelöst.
Zitat:
Heidi1610 schrieb gestern Nachricht senden!
Viel Platz ist im Gehäuse leider auch nicht vorhanden. Wenn man wie ich z.B. eine 7950 GX2 hat, bekommt man z.B. nicht mehr als 2 Festplatten ins Gehäuse rein. Und der Einbau der Grafikkarte war alles andere als leicht!!!
Hallo Zusammen,
8800GTX passt in ein Aerocool ExtremEngine 3T gut rein. Hier sind noch ca. 2-3cm Platz. Ein sehr zu empfehlendes Gehäuse. Sieht super aus und hat eine sehr gute Lüftung. Hierdrin wird nichts zu heiss.
Viele Grüße
hab auch die 8800 GTX. Ins Thermaltake Soprano passt die nur grad so kein Millimeter Platz mehr zwischen Festplattenkäfig und Graka! Kann froh sein wenn ich die da wieder rauskrieg!
In Welches THERMALTAKE Gehäuse passt die 8800 GTX denn rein (mindestens ein Zentimeter abstand zwischen Festplattenkäfigen und Graka)????????
PS: Sollte Möglichst wenig wiegen gehe oft auf LANs und so^^
Es steht zwar nicht in der Kompatibilitätslist, aber könnte es nicht sein dass die 8800gtx oder wenigstens die 8800gts in das Coolermaster Ammo 533 passt?? Das ist das geilste LAN-Gehäuse der Welt Ich wollt mir das nämlich kaufen, aber ich weiß halt nicht, ob's passt Und der Support von Coolermaster.......... Ich gebs auf.. Ihr seid meine letze Hoffnung *heul*
Nein, die GTX passt nicht in das Gehäuse sie ist zu lang. Die GTS ist kürzer als die GTX und wenn ich mich mal im Netz ein wenig umschaue, passt die GTS rein.