Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein PC ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, jetzt ist er in Reparatur. Daher habe ich meinen alten PC aus dem Keller geholt. Ich habe bereits alles angeschlossen, doch jetzt möchte er ein Passwort haben, dass ich leider nicht mehr weiß. Ich habe schon etliche Versuche gemacht, alle sind fehlgeschlagen. Frage: gibt es eine Möglichkeit den Computer zu überlisten? Gruß Maggie
Na ja, wenn das kein Windows Passwort/Pin ist, sondern eine Biospasswort/Pin, dann weis man die nicht.
Kannst du mal ein Foto zeigen,, wo er das abfragt.
@Ponderosa Irgend ein Installationsmedium von irgendeinem Windows hat doch jeder rumliegen?! GGF. zum erstellen eines aktuellen Mediums erstmal den Umweg machen und ein olles OS draufziehen.
Ansonsten hat man ja vielleicht Kollegen, Freunde, Nachbarn... die so ein modernes Teufelszeug besitzen. Vielleicht kann man bei denen ja sogar dieses Internet benutzen und sich ein Installationsmedium erzeugen.