Hallo ihr Lieben,
ich habe mich jetzt das erste Mal in solch einem Forum angemeldet und bin absoluter Neuling mit einem "kleinen" Problem![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe mir von einem damaligen Freund eine verschlüsselte Festplatte mit Truecrypt erstellen lassen und habe diese längere Zeit nicht genutzt...
Jetzt habe ich das Passwort teilweise vergessen und absolut keine Ahnung, wie und ob ich da erneut dran kommen kann...
Zur Info ich habe so gut wie keinen Plan von meinem Pc und wäre euch für jegliche Hilfe sehr dankbar - aber bitte in Idiotensprache, damit ichs auch verstehe![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bitte bitte bitte antworten!
Liebe Grüße Lolo2012![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe mich jetzt das erste Mal in solch einem Forum angemeldet und bin absoluter Neuling mit einem "kleinen" Problem
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe mir von einem damaligen Freund eine verschlüsselte Festplatte mit Truecrypt erstellen lassen und habe diese längere Zeit nicht genutzt...
Jetzt habe ich das Passwort teilweise vergessen und absolut keine Ahnung, wie und ob ich da erneut dran kommen kann...
Zur Info ich habe so gut wie keinen Plan von meinem Pc und wäre euch für jegliche Hilfe sehr dankbar - aber bitte in Idiotensprache, damit ichs auch verstehe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bitte bitte bitte antworten!
Liebe Grüße Lolo2012
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)