Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einfach null spielerischen Einfluss. Zum Beispiel dass man die sprengen könnte und die dann so fällt, dass man über den Grenzstreifen nicht mehr drüberkommt, weil die Antenne da liegt oder was weiss ich.
Oder die fliegt etwas nach links und blockiert die Straße und säbelt mitten in den Wald rein.
ich hab nun folgendes Problem nach dem Patch von heute.
1. Joinen klappt nun auf Anhieb ohne Absturz
2. Er bleibt beim Mapwechsel auf dem gerade gespielten Server hängen, und lädt ewig und ewig und ich kann das Spiel nur noch beenden
Hab von nem Kumpel den Update-Ordner reingezogen, hat allerdings nichts gebracht, darf jetzt trotzdem laden -.-. Liegt aber vielleicht auch daran dass er die deutsche Version hat, während ich mir einen Key von eBay geholt habe ^^.
"OKEY THIS IS FOR EVERYONE THAT ARE COMPLAINING THAT THE TOWER DOES NOT FALL IN MULTIPLAYER THAT IS BECAUSE THE MAIN DESTRUCION WAS REMOVED AND THEY WILL ADD IT AGAIN WHEN BACK TO KARKAND ARRIVES !"
bei mir sind es genau 5GB
vll weil es RU version ist
oder hat noch jemand 5GB..?
ausserdem würde ich noch gerne wissen, ob es jetzt wieder auf RU umgestellt wurde und ichs wieder auf DE umstellen muss und schon wieder im netz danach suchen muss
Jap musst du. Mus sja auch nachteile haben wenn man sich eine Russische version in Deutschland kauft...
Hilfe dazu ist in diesem Forum übrigends verboten.
ausserdem würde ich noch gerne wissen, ob es jetzt wieder auf RU umgestellt wurde und ichs wieder auf DE umstellen muss und schon wieder im netz danach suchen muss
Hab auch die RU und es sind 4,2 GB und das mit DSL3000.
Das rumfrickeln nach jeden Patch ist wohl der Preis dafür das wir ein paar EUR "gespart" haben. Weiter oben wurden ja schon die Files verlinkt, ist ja keine große Sache aber irgendwie nervt es schon....
Jap musst du. Mus sja auch nachteile haben wenn man sich eine Russische version in Deutschland kauft...
Hilfe dazu ist in diesem Forum übrigends verboten.
seit dem patch heute kann ich net Spielen mein Bildschirm bleibt nur noch schwarz Sound kommt aber.
Schmiert nicht ab oder so. hat wer das gleische problem?