BF3 Patch #2 am Dienstag

Lazkopat schrieb:
seit dem patch heute kann ich net Spielen mein Bildschirm bleibt nur noch schwarz Sound kommt aber.
Schmiert nicht ab oder so. hat wer das gleische problem?

RU Version? Sprachdateien wieder ersetzen dann müsste es gehen.

3,9GB....was für ein Mist? Warum haben die das denn nicht mit auf die Datenträger der Limited Edition gepackt (so limited scheint die nicht zu sein, es gab NUR die im Laden, als ich das Game kaufte).
Problem nämlich für SSD user: SSD sind klein und mit viel Geschick schafft man es vielleicht, noch Raum für sein Lieblingsgame auf C: zu schaffen neben Windows, Programmen und den 20% Freiraum, die man einer SSD zum "atmen" geben muss. Kommt jetzt aber ein B3 daher, und müllt mit einem Patch noch mal 4GB dazu, dann kann das bis dahin führen, dass B3 schlicht nicht mehr dort passt, wo man es eigentlich installiert hat!

Hat man eigentlich die Möglichkeit, den lokalen content des Single players regulär zu de-installieren oder mit Gewalt gezielt zu löschen, ohne sich etwas zu zerschießen? Das kann man heutzutage eigentlich erwarten, wenn einem die Games von Dingen wie Origin oder Steam ehe zwangs-fremdverwaltet werden....

Ash

Ich hab grad festgestellt dass die G3 freigeschalten ist - die hat man sich doch vorher nur im co op modus freischalten können.

Also bei mir stürzt das Spiel nach 2-5 minuten einfach ab das bild bleibt einfach stehen und dann hauts mich zurück auf die battlelog seite mit der meldung "die verbindung zum server wurde unterbrochen" oder "du wurdest wegen Punkbuster gekickt" Obwohl ich Punkbuster manuel deinstalliert und es mit der PBSetup datei auch manuel wieder installiert habe. Das ist erst seid dem heutigen Patch so. Vorher hatte ich keinerlei Probleme. Weiß jemand rat?

dergraf1

weil die Inhalte nicht von EA stammen und die Deutschen bzw Englischen Sprachdateien für die Russische Versionen nicht zur verfügung stehen :) deswegen handelt es sich um eine Urheberrechtsverletzung...

Gatl!ng schrieb:
RU Version? Sprachdateien wieder ersetzen dann müsste es gehen.

Hätte jemand den Link zu den Sprachdatein bzw. welche waren das nochmal?

Ja sogar mehrere, guck weiter oben! ^^

@ AppZ: verklag uns doch! ;)

Gatl!ng schrieb:
Ja sogar mehrere, guck weiter oben! ^^

@ AppZ: verklag uns doch! ;)

würde ihn nicht zu weit fordern, vll macht er es.. :)
aber völlig unnötig und übertrieben, fast schon kindisch.. ausserdem findet man es überall
2. hat der verkäufer bei ebay die ersten patchs selber reingestellt,
also wenn überhaupt, dann die, die damit kohle machen, aber nicht den verbraucher..
alles oftopic :D

gcf18 schrieb:
Ich hab grad festgestellt dass die G3 freigeschalten ist - die hat man sich doch vorher nur im co op modus freischalten können.

Weil man jetzt weniger Coop Punkte braucht um die Waffe freizuschalten. Vorher waren es glaub ich ca. 350-400k Punkte und jetzt nurnoch 160k Punkte

Problem: Der Patch lädt nicht bei mir. Ich habe die deutsche Version, aber auf englisch installiert (dürfte eig kein Problem sein!?). Bei Origin wird der Download immer bei 0% abgebrochen. Hab schon alles versucht: Installation repariert, Virenprogramm ausgemacht, neugestartet... ka woran das liegt..

Was soll der Mist, 4 GB Patch und ich will ZOCKEN! Hätte mir ja eine CD für meine Limited Edition gewünscht oder dass der Patch wie bei WoW schon vorher läd.

IRNV kann man nun wegschmeissen. In Prinzip total unbrauchbar. Kann man genau so gut komplett wegpatchen. ;)
Jede Wette, dass da nochmals rumgeschraubt wird und viele dann wieder schreien, wie OP die Linse sei.
Im Prinzip ist man linsenlos nun irgendwie am stärksten, wenn man somit umgehen kann. Oder mit der Punktlinse.

Zuletzt bearbeitet:
Super Ankündigung von EA mit den 2 GB, dachte dass wird wieder wie beim letzten, dass die komplette Größe 3,9 GB und die gepackten die 2 GB sind, aber weit gefehlt. Naja was solls, dann halt heute mal Anno zum Entspannen :)

Also ich bin echt sprachlos wenn nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe...
Man man man! Könnt ihr auch noch was anderes außer Meckern?
Es stimmt wohl doch das die Deutschen (einige Schweizer und Österreicher eingeschlossen) ein Volk der Meckere ist. Über alles wird hier gejammert, ist ja schlimmer wie beim Hausarzt Montag morgens um acht.

Na klar sind 4 GB nicht wenig, aber gerade die, die hier wegen der Größe jammern haben garantiert 100 GB gesaugten P0rn auf der Platte. Bei wem habt ihr euch denn da aus geheult?

Echt unglaublich....

Sorry, aber das musst jetzt sein

Patch ging bei mir problemlos und schnell.
Allerdings 3,9 GB finde ich irgendwo ne Frechheit für die Leute die nicht so ne schnelle Internet Verbindung haben.
Habe ja gehofft das das Spiel nicht mehr so laggt bei mir mit dem Patch, aber leider Fehlanzeige :(

Ohh Gott 4GB Download da muss ich die Kiste über Nacht laufen lassen
mit meiner scheiss 2000er Leitung (Dank unfähiger Telekom) dauert das ewig :kotz:

Ohh hätte ich das gewusst dann, hätte ich Heute Morgen doch das neue Assasins Creed von der Post abholen soll. :freak:

Mal ne Frage die Gadgets die man an Fahrzeugen wie Panzer etc. bekommt muß man die auch wo einstellen welche man Usen will so wie bei den Waffen oder ght das automatisch ?

Zurück
Oben