BF3 Patch #2 am Dienstag

ganz toll...bis heute nie probleme gehabt mit abstürzen oder ähnlichem...nur ab und an beim ersten start. Das hatte sich aber die letzten tage auch in luft aufgelöst. Seit dem patch heute hängt sich die kacke während dem spielen auf:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4ece50fa
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4ece50fa
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00d42b4a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xcbc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ccb444ad4542a5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Games\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: 041ba7bf-203b-11e1-b8bd-005056c00008


ganz toll DICE!!!!!! Durchfall und zu kurze Arme zum Abwischen wünsche ich euch (...und EA!)

Sorry...bin genervt :-/
 
Muffknutscher schrieb:
Also ich bin echt sprachlos wenn nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe...
Man man man! Könnt ihr auch noch was anderes außer Meckern?
Es stimmt wohl doch das die Deutschen (einige Schweizer und Österreicher eingeschlossen) ein Volk der Meckere ist. Über alles wird hier gejammert, ist ja schlimmer wie beim Hausarzt Montag morgens um acht.

Na klar sind 4 GB nicht wenig, aber gerade die, die hier wegen der Größe jammern haben garantiert 100 GB gesaugten P0rn auf der Platte. Bei wem habt ihr euch denn da aus geheult?

Echt unglaublich....

Sorry, aber das musst jetzt sein

Das war doch schon immer so. Ich kann dich beruhigen, das sieht nur so aus. Die zufriedenen zocken fröhlich vor sich hin und haben keine Zeit und keinen Grund sich in irgentwelchen Foren auszuheulen. Und glaub mir das ist die Mehrheit. Die paar wenigen die Probleme haben oder sich welche selber ausdenken treffen sich hier und meckern rum, desshalb siehts aus als wären alle unzufrieden.
 
Naja, bei mir läuft das Game auch nicht im Moment. Der patch lädt einfach nicht, aber das Problem scheint ausser mir keiner zu haben. Kann man Origin deinstallieren und BF3 ist dann immer noch auf dem Rechner?
 
Was mir aufgefallen ist mit dem heutigen Patch:

- Minen nutzlos, ich weiß nun auch warum denke das hier einige dies auch festgestellt haben. Man sieht sie immer egal ob eigene oder gegnerische Minen, toll ich wundere mich wieso keiner mehr drauf fahren tut...
- Helis per Stinger vom Himmel holen ist fast unmöglich, in einem UH1-D Heli flogen die ganze Rush Map Caspian Borders drei Leute im Heli über unseren Köpfen. Hmm, konnte man vor dem Patch den Heli in der Luft reparieren? Wenn nicht, geht das nun man sah die Schweiß funken in der Luft während man sich am Boden mit der Stinger rumplagte die für das Ziel eine halbe Ewigkeit braucht um Aufzuschalten das man schießen kann. Ihn Abschießen, nahezu unmöglich wenn das echt mit dem Reparieren in der Luft gehen tut. Evtl. testet das einer mal, oder ich habe schon Funken aus dem Mund gesprüht die aussahen sie die Reparatur der Pioniers weil meine Stinger lange zum Aufschalten brauchte das könnte auch sein :D.
- Battlefield 3 ist nach dem heutigen Patch nicht mehr dasselbe. Wieso? Hatte eine Rush Map Damavand Peak und da war ich minutenlang alleine am Spot A und B, was war da los?? Der Gegner kam echt dazu beide Spots ohne Probleme zu erledigen, so was habe ich vorher noch nie erlebt auf einem 32 Player Server.
- Über Minen und Claymores brauch man nichts mehr schreiben, unnötig diese Änderung
- zu der IRNV Änderung sie ist auch unnötig auch wenn ich es nie benutzt habe wie manch andere die ohne nicht können.
- und wieso haben sie die COOP Punkte fast halbiert? Auch unnötig...
- Mörser Zeit erhöhen dagegen ist mal gut, man hat auf einigen Maps echt ein "getrommel" von den Mörsern :D. Aber der Mörser hat manchmal echt fähigkeiten einen an Stellen zu treffen wo in echt nie ein Mörser hinkommen tut. Da sollte nochmal dran gearbeitet werden.

Alles in allem gefällt mir der Patch nicht, da muß nochmal "nachgeflickt" werden aber so das es besser wird nicht schlimmer was ich fast befürchte.

mfg
 
R4pToR888 schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen? Ich kanns einfach nicht loaden... Ich sitze schon seit 3 std. davor

mach mal origin zu.. und starte origin neu.. update startet dann automatisch
 
@ Ash

Man sollte sich vorher überlegen,dass gewisse Applikationen vllt. auf Dauer ein gewisses Volumen generieren und somit vllt. nur dann auf eine SSD installiert werden sollten wenn dieses Volumen auch von dieser bereitgestellt werden kann :)

Der Patcher von WoW(seit Januar geheilt von WoW xD ) war sogar noch schlimmer und hat jedesmal 20gb temporäre Auslagerung der Patchfiles angelegt Oo
 
Klasse bin gerade fertig geworden und der Downloader will den Patch gerade nochmal laden, was soll der Mist.

Selbst der Trick mit dem Reparieren hat nicht funktioniert.

Großes Kino, langsam beginne ich Origin zu hassen.:(
 
was hat denn dieser Mist-PAtch aus dem Spiel gemacht?? Ich spielte erst 2 Wochen, aber bis gestern konnten Panzer von Fußvolk nicht irgendwie "erfasst" werden, sondern es gab nur eine Panzerfaust auf Sichtnasis. Jetzt besteht die gesamte Gegnerschaft nur noch aus Pionieren; man sitzt 30 Sekunden im Panzer, es bimmelt nur noch, und Tod durch "Javelin" WTF? So kann man ein game kaputt machen....Panzerspiel ade....was bleibt da noch....schade....B3 hätte nett werden können...
 
Unsinn, den Javelin gibt es schon von Anfang an. Ich wurde heute kein einziges mal von dem Ding erwischt, obwohl ich wieder viel zu lange gezockt habe und daher extrem unproduktiv war. Aber ich schweife ab...
 
Das mit de Javelin war vorher doch auch. Wundert mich das dir das erst heute auffällt ;D
 
ich spielte gerade Karg Island...man kommt mit JEDEM Fahrzeug gerade noch den Berg vom Strand rauf...dann bimmelt es auch schon von wegen ERfassung; irgendwo in der Ferne so ein rotes Licht...BAMM....keine Chance....es hat sich da definitv was mit dem Patch geändert. sonsrt würde nicht jeder Honk jetzt damit Panzer am Stück killen, bzw. diese Waffe wählen...
 
.... Einige scheinen ernsthaft nicht zu checken, was neu ist, und was nicht.

Bugfixes- Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der manchmal einen blauen Rand und keinen Spawn-Punkt mehr zeigte.
- Spieler die am Ende einer Runde den Server joinen, werden nicht mehr länger hilflos im Lade-Screen festhängen, bis die nächste Map geladen ist.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kamera plötzlich in "Third Person"-Sicht war. Das Problem gab es außerdem nur auf Servern, wo die Killcam deaktiviert war.
- Man hat die Stats auf diversen Dog-Tags gefixt.
- Für das Überwachungs-Ribbon zählen jetzt auch erschossene Feinde, die vom TUGS markiert wurden.
- Man hat eine fehlende "Combat Area Line" auf der Minimap von Grand Bazaar in Conquest Small hinzugefügt.
- Man hat einen Spawn für Panzer auf Caspian Border verschoben, damit der Panzer nicht von einem umfallenden Baum zerstört (!) werden kann.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem beim Platzieren von C4 eines russischen Soldaten die englische Sprachausgabe ertönte.
- Man hat einen Fehler gefixed, bei dem die TV-Rakete den eigenen Helikopter zerstören konnte.
- Man hat ein Problem gefixt, dass auftrat wenn man eine "Lock on"-Waffe ohne Ziel abfeuern wollte.
- Man hat den Chat verändert - der sollte jetzt besser zu lesen sein.
- Man hat diverse Fahrzeuge gefixt, die Raketen und normale Kugeln nicht dahingeschossen haben, wohin man sie eigentlich als Fahrer oder Schütze haben wollte.
- Die G17 mit Schalldämpfer und Laser funktioniert jetzt korrekt.
- Es gibt jetzt alternative HUD-Farben, um Farbenblinden zu helfen.
- Man kann jetzt per Schieberegler selber wählen, wie gut das eigene Internet ist. Das kann für Spieler mit einer guten Verbindung einen besseren Ping bedeuten, andererseits aber auch bei falschen Einstellungen zu mehr Gelagge bei diesem Spieler führen. _- Im Team Deathmatch wurde der Radius des Spawn-Schutzes erweitert.
- Man hat ein Problem mit dem Rauch von Landfahrzeugen gefixt, die zu oft von "Lock on"-Raketen getroffen wurden.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler das IRNV-Visier in jedem Fahrzeug nutzen konnten.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler sterben konnten, wenn sie im Sprint über ein Objekt ins Wasser flankten.
- Man hat diverse Crashes gefixt und die generelle Stabilität erhöht.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem es unmöglich war, zwei Spieler wiederzubeleben, wenn ihre toten Körper auf- oder ineinander lagen.
- Man kann jetzt auf dem PC per Gamepad-Stick Gas geben. Wenn man will...
- Man hat ein Problem mit einer ganz weit herauszoomenden Killcam gefixt das auftrat, wenn man mit einem Fallschirm Selbstmord beging.
- Das Air Radar hat früher zu viel angezeigt. Jetzt werden nur noch lasermarkierte Ziele, Hitzesignaturen, feindliche Raketen und Eroberungspunkte auf dem Air Radar angezeigt.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem das Spiel hängenblieb, wenn der Spieler gleichzeitig Escape und Tilde drückte.
- Man hat endlich das Problem gelöst, bei dem es grünes Geflacker auf dem Screen zu sehen gab.
- Man zoomt jetzt automatisch, wenn die Waffe im gezoomten Zustand vom Bi-Pod genommen wird.
- Das Problem, dass Fallschirme in der Luft stehenbleiben, wenn der Besitzer getötet wird, wurde gefixt. _Balance-Anpassungen
- Man hat diverse Waffen angepasst, sodass man mit Schalldämpfer nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird.
- Das Tactical Light ist jetzt auf größere Entfernung nicht mehr so blendend.
- Das IRNV-Zielfernrohr ist jetzt nur auf kurze Entfernungen wirklich sinnvoll nutzbar.
- Die "Spec Ops"-Camouflage hat jetzt weniger Auswirkungen auf die Wärmesignatur.
- Der Bug wurde gefixt, bei dem man mit der Ammo Specialisation mehr 40mm Granaten anstatt normaler Handgranaten bekommen würde.
- Bei Nutzung der Frag Specialissation gibt es jetzt mehr 40mm Granaten.
- "Anti Tank"-Minen verschwinden 20 Sekunden nach dem Tod vom Leger. Damit will man unendlich viele Minen und die daraus entstehenden Server-Probleme temporär lösen. Es wird in naher Zukunft dazu einen besseren Fix geben.
- Sniper-Kugeln existieren jetzt länger, um noch längere Schüsse zu ermöglichen.
- Man hat diverse Waffen-Beschreibungen angepasst. Die Waffen selber wurden nicht verändert.
- Die M9 und die MP443 können jetzt von der anderen Fraktion genutzt werden, wenn sie mit 100 Abschüssen freigeschaltet wurden.
- Lasergelenkte Raketen werden jetzt auch sich schnell bewegende Ziele treffen.
- Die Effektivität von Stealth bei Luftfahrzeugen wurde gesenkt.
- Die Effektivität von "Beam Scanning" wurde für Jets verringert.
- Die Anti Air Guns machen jetzt weniger Schaden gegen Fahrzeuge und Infantrie.
- RPGs und Panzermunition machen jetzt mehr Schaden bei Luftfahrzeugen.
- Die Genauigkeit aller Waffen wurde für mittlere bis große Entfernung bei vollautomatischem Feuer gesenkt.
- Lange Feuerstöße für Maschinengewehre sind jetzt präziser, wenn der Bi-Pod genutzt wird. _- Die Reichweite der .44er Magnum Kugeln wurde leicht erhöht.
- Der Schaden auf kurze Entfernung von 4.6x30mm und 5.7x28mm Kugeln wurde erhöht.
- Man hat die Nachladezeit des Mörsers von 3.5 auf 4.8 Sekunden erhöht und ebenfalls die Zeit erhöht, bis ein Schuss das Ziel erreicht.
- Die Genauigkeit bei Benutzung der Zielvorrichtung mit Schalldämpfer wurde für das MP7, das P90, das PP2000, das PP-19 und die UMP45 verringert.
- Die Reichweite und das Sichtfeld für das SOFLAM und den Fahrzeug Laser Designator wurde erhöht.
- Die Effektivität von 12g FRAG Munition bei halbautomatischen und automatischen Schrotflinten wurde verringert.
- Die Kanonen von Kampfjets machen jetzt gegen alle Fahrzeuge und speziell Helikopter mehr Schaden.
- Miniguns machen weniger Schaden gegen Jets und Helikopter.
- Stingers machen mehr Schaden bei Jets.
- Die Nachladezeit für die Flares bei Helikoptern und Jets wurde erhöht.
- Die AN94 wurde abgepasst, damit ihre realen Vorzüge dank Burst-Schüssen besser zur Geltung kommen.
- Die AN94 hat jetzt auch einen Einzelschussmodus.
- Der Rückstoß der M416 wurde leicht erhöht und der Burst-Feuermodus wurde - da in der Realität nicht vorhanden - entfernt.
- Die Spawns für Team Deathmatch wurden auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals angepasst.
- Die "Gas Station"- Capture Area wurde auf Caspian Border angepasst.
- Die maximale Flughöhe auf Noshahar Canals wurde angepasst.

Da habt ihr nochmal alle Punkte auf deutsch...
 
Patch runtergeladen, fast ne Stunde gespielt und bisher keinen Absturz. Schaut also schon mal gut aus. Werde morgen mal etwas länger spielen.
 
Hatte bis jetzt auch noch nie den "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" Fehler.
Der kam sonst zu 30%, wenn ich joinen wollte.
 
So trotz Patch zweimal laden und Sprachpaket selber installieren läuft das Spiel nun super. Gegen das Javelin-Gebimmel hilft der IR-Rauch, solltest du haben wenn du schon lange Panzer spielst.

Ansonsten kann ich nur positiv berichten, dass nun sogar die Maps gefühlt schneller laden.
 
LOL grad eben fast ne Stunde am Spielen kurz vor Ende dann Absturz Logged Off von EA Online und seitdem keine Punkte übertragen, wenn man dann ernsthaft ne gute Stunde umsonst gespielt hat (bin noch nicht soweit und brauche die Punkte für neue Waffen) dann Ärgert das schon. Wurde übrigens wiedermal übelst von ner USAS zerlegt also so richtig abgeschwächt wurde die Muni meiner Meinung nach nicht
 
Kanns sein das die Coop Missionen verbuggt sind? Hab grad Exfiltration auf hard gemacht und wir konnten beide male nicht in die Jeeps einsteigen. War vorher jedenfalls nicht der Fall.
 
Das ist ein Bug, ihr wurdet vorher entdeckt und der Alarm wurde ausgelöst. Eigentlich sollte die Mission neustarten, tut sie aber nicht. Also einfach nochmal, ohne entdeckt zu werden spielen
 
Zurück
Oben