Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht die RAM auslastung eig nie über 2gb obwohl von meinen 8gb noch knapp 40% frei sind o.O wie viel zieht denn bei dir die bf3.exe wenns abstürzt?
Hab zwar nen recht performanten Rechner, der ging aber trotzdem mit allen Settings an teilweise aufk nappe 30fps runter. Jetzt hatte ich die fps Anzeige noch nicht an, aber selbst in den heftigsten Gefechten habe ich nicht mehr diese FPS Drops die einem dann vor kommen wie Ruckler.
Allerdings hat nen Kollege mit seinem Q6600 nach wie vor Performance Probleme, wobei ich da seinen Rechner selbst in Verdacht habe. Er hat ne GTX285 und muss im Hintergrund alles deaktivieren, selbst die explorer.exe damit es flüssig läuft.
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Ich habe NUR FXAA angeschaltet gehabt aus Performance-Gründen. Das heisst, ich spiele jetzt entweder komplett ohne AA oder verzichte auf einige FPS, weil ich MSAA anschalten MUSS? Gibts ja gar nicht, was reitet diese Leute beim Entwickeln eines Patches?!!
Habe jetzt nach einer Neuinstallation den Patch laden können. Performance ist gut, allerdings laggen die Gegner übelst rum, obwohl ich 80 FPS habe. Irgendetwas stimmt mt der Physik nicht. Ist das bei euch auch so`?
DA bin ich erleichtert, gut zu wissen... ich kann leider erst morgen wieder an meinen PC, resp. habe erst morgen Abend überhaupt Zeit, den Patch zu laden
also langsam habe ich kb bock mehr auf den patch...lade es immer bis 50-60 %...also wenn ich schlafen gehe.. mit 90 kb/s.....nächsten tag drücke ich auf fortsetzen & dann bin ich wieder auf 10 %..pause,,fortsetzen auf 0?! wtf
nein kein Fehler..& weil ich kb drauf habe , das der Rechner 2 Tage durchläuft ..nonstop,,wenn ich von der Arbeit komme will ich schließlich noch was Daddeln...und nicht mit nen 600 Ping rumgurken
Das mit der Downloadgeschwindigkeit erscheint mir eh ein bisschen schleierhaft, denn eigentlich hab ich nur DSL6000(wenn überhaupt), jedoch gab mir Origin 1,5MB/s an o.O