• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patch #2 am Dienstag

eben...da steht ja auch, welche Klasse du aufnimmst, wenn du dich über die Waffe beugst...finde ich gut so.

Ich renn zum Beispiel immer rum und suche nach ner Pioneer-Waffe, wenn grad n Panzer aufgekreuzt ist und ich bis dato noch Assault war...und dann Booom! ;)

Du musst schon länger "R" drücken um die Klasse zu tauschen, von alleine geht das nicht.

Dass abgebrochene Runden unter bestimmten Bedingungen gezaehlt werden, war auch schon immer so (in BF3).

Die Frage ist nur, unter welchen Bedingungen genau. Soweit ich das gesehen habe, muss man zumindest einmal gespawnt sein. Ob es weitere Bedingungen gibt, weiss ich nicht.

Vor dem Patch war es nicht so!
Habe mich schon oft genug geärgert das die Pkt. verloren gingen, auch wenn ich mehr als 50% der Runde gespielt habe, und dementsprechend gespawnt.

Vor dem patch war das so,
du musstest gerade einmal spawnen und wieder aus dem Spiel gehen und die Runde ist verloren für dich, obwohl du nichts gemacht hast.
Man sollte eine Regel einstellen, sobald man die ersten Punkte kriegt soll die Runde als Verloren/Gewonnen zählen wenn man rausgeht.

@[ChAoZ]:
Bei mir und den Leuten mit denen ich zusammen spiele war es, wie gesagt, seit Release so. Entweder es ist dir nicht aufgefallen oder es war inkonsistent.

Ich habe kein einziges Mal Punkte verloren, wenn ich eine Runde verlassen habe. Punkte wurden nur nicht aufgezeichnet, wenn der Server gecrasht ist. Das kam in den ersten Tagen (noch vor Deutschland-Release) ab und zu vor, wurde aber in Rekordtempo behoben.

Okay, gebe mich geschlagen.
Ist mir wohl nicht aufgefallen oder so.

Manchmal dauert es einfach eine Weile, bis die Punkte im Battlelog auch erscheinen. Aber bei mir waren sie auch immer da nach einiger Zeit, obwohl ich fast 40% Quits habe...

@[ChAoZ]: evtl. ist es dir nicht aufgefallen, weil die Punkte erst verrechnet werden, sobald die Runde auf dem Server zu Ende ist.

Sagt mal, hat noch jemand seit dem Pacth das Problem daß er sofort nach dem entern eines Fahrzeuges wieder aus diesem gekicked wird? Passiert mir jetzt dauernd. Manchmal (besonders bei Jeeps) klappts auch aber meistens nicht.

Hallo!

ich hatte vor ein paar Tagen über ziemliches "Laggen" berichtet. vor allem wenn man einen Gegner abschießt und als Beifahrer in einem Fahrzeug sitzt. Ich habe nun eine Lösung für das Problem gefunden : GAMEPLAY -> NETZWERKGLÄTTUNGSFAKTOR den Balken voll einstellen.

So wurden die Ruckler bei mir beseitigt. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Gestern ist BF3 bei mir 3x abgestürzt, einfach Ingame Freeze und Sek. später bin ich aufm Desktop ohne Fehlermeldung. Neujoinen und weiter gehts.... leider Punkte weg.

Was mir auffällt (oder ich mir einbilde) ist dass das oft auf Air-Maps passiert bzw. ich in der Luft bin.
Bei Häuserkampf kommt es weniger oder gar nicht vor...

Vor dem Patch war es definitiv nicht so, jedenfalls nicht 3x am Tag!

Ich hab nur das Gefühl, dass jetzt mehr Dinge frei in der Luft schweben. Wenn man auf Seine Crossing vor dem patch auf der East Beridge die Sandsäcke weggeschossen hat, blieben ein oder zwei immer in der Luft. Dieses Phänomen hat sich meiner Meinung nach vor allem noch auf Caspian Border ausgeweitet.

Habt ihr ab und auch das Problem, dass ihr als Beifahrer oder Fahrer aus dem Jeep "fliegt", wenn ihr gegen Felsen fahrt oder über Hügel fliegt? Bin gestern als Fahrer, MG Schütze und normaler Beifahrer aus dem Jeep geflogen, während die anderen weiter drin saßen. Beim ersten mal dachte ich, dass ich vl. an die aussteigen Taste gekommen bin, aber die anderen beiden Male definitiv nicht...

Und das Ganze wurde wieder mal durch Abstürze begleitet, schön mit "Fehler unbekannt"...
Große Kirmes. Neuerdings hab ich auf einigen Maps auch Texturflimmern, obwohl ich weder Treiber noch Grafikeinstellungen geänder hab. Natürlich laufen andere Games problenmlos-.-

Kann ich so bestätigen, gestern mehrere Abstürze und eigentlich alle in Zusammenhang mit Fluggeräten. Zudem bin ich 90% der Fälle beim Aussteigen aus ebendiesen gestorben mit dem Vermerk "Pech". Zusätzlich dazu bin ich etliche Male aus dem fahrenden Jeep geflogen ohne mein Zutun. Ganz grosses Kino. Aber wenigstens liefs zwischendurch mal auch problemlos :freak:

Zudem bin ich 90% der Fälle beim Aussteigen aus ebendiesen gestorben mit dem Vermerk "Pech"

Find ich auch gut so, wer kann von einem fliegenden jet eifnach so aussteigen -.- die ewigen angsthasen, die immer rausspirngen, wenn sie beschossen werden -.-

Zurück
Oben